2.618 22

† Doc Martin


Premium (Basic), Bodensee

Lanzarote 9

Blick vom Mirador del Rio rüber zur zauberhaften Insel La Graciosa.
Sie steht unter Naturschutz, hat traumhafte Badebuchten und ist ein El dorado für Naturliebhaber.
Nikon F 100, 2,8/24mm, Sensia ,Polfilter, Stativ

Lanzarote 8
Lanzarote 8
† Doc Martin

Kommentare 22

  • ck-photo 11. Dezember 2008, 19:43

    dem ganzen ist nichts mehr hinzu zu fügen...war dort auch schon und am besten wäre gleich mit der schrankwand einziehen.
    gruß
    ck
  • Chrisi 131 19. Januar 2008, 15:18

    Ein herrlicher Ausblick auf La Graciosa! Tolle Farben! - ich war vor 18 Jahren dort und habe die Insel in sehr guter Erinnerung!
    LG Chrisi
    Im botanischen Garten
    Im botanischen Garten
    Chrisi 131
  • fotofussy 3. März 2005, 13:04

    Hallo,
    das Bild ist ja super
    eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden.
    verneige mich vor dir

    ich glaube ein Polfilter kommt bei mir auf die Einkaufsliste
    meine Bild dieser Insel ist aus 3 Bildern zusammengesetzt
    La Graciosa in gross
    La Graciosa in gross
    fotofussy


    LG Carsten


  • Gerhard Haug 1. März 2005, 19:45

    eine wahnsinns tiefe hat das bild und die farben sehr schön
    lg gerhard
  • R. Pee 28. Februar 2005, 20:57

    Eine wunderbare Landschaft, Topaufnahme.
    Gruss Roger
  • Adrian - Zeller 28. Februar 2005, 20:02

    Schöne Aufnahme, ansprechende Farben. Der Scanner kommt leider an seine Grenzen, so dass er die weisse Wolke nicht mehr durchzeichnen und die Schärfe am unteren Bildrand nicht mehr ganz hinkriegen kann. Aber was soll man da machen, schärft man mehr, so wird Rauschen in der Himmelpartie sichtbar. Kämpfe selber auch oft mit diesen Problemen, Martin. Aber das Dia ist sicher perfekt!
    Gruss Adrian
  • Christina Ekmecic 28. Februar 2005, 17:55

    Deine Lanzarote-Serie ist wahrlich faszinierend...
    Bin selbst dort gewesen und tauche mithilfe dieser bezaubernden Fotos gerade wieder in die andersartige Welt ein, die karg und doch lebendig durch ihre Einzigartigkeit besticht.
    Deine Aufnahmen sind sehr geschmackvoll und ansprechend, ich freue mich schon auf weiteres...
    Herzliche Grüße,
    Christina
  • Josef Max Hartl 28. Februar 2005, 13:58

    Eine wunderschöne Fuftaufnahme durch den Polfilter schöne klare Farben.
    LG Sepp
  • Babs Sch 28. Februar 2005, 3:10

    Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Alles ist gesagt, kann mich nur noch anschließen.
    LG Babs
  • Hilke von Kienle 27. Februar 2005, 21:32

    Fantastisch, dieser Blick auf diesen Teil der Insel und den wunderbaren Himmel.
    LG Hilke
  • Wolfgang Hermann Mayer 27. Februar 2005, 20:39

    Einfach schön wie der Horizont und das Meer fließend ineinander übergehen!
    Gruß WHM
  • Gunther Hasler 27. Februar 2005, 20:34

    Ein traumhafter Blick und die Wolkenstimmung dazu ergeben eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Gunther
  • Brigitte G. 27. Februar 2005, 20:24

    Wundervoll! Du hast sie in einem Stück abgelichtet, ich mußte diese zauberhafte Insel aus mehreren Teilen zusammensetzen ;o)
    LG Brigitte
  • Gerd Frey 27. Februar 2005, 19:57

    Auch hier hast Du wieder das wunderschöne Licht im Hintergrund zwischen Meer und den Wolken! Und: es ist ein wunderschöner Fernblick!
    LG Gerd
  • Wiltrud Doerk 27. Februar 2005, 19:15

    Diese Wolkenstimmung bringt Lebendigkeit ins Bild!
    Der Blick ist grandios!
    LG Wiltrud