Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut WIMMER


Pro Mitglied, Tübingen

Kommentare 15

  • Ralf Scholze 25. April 2013, 12:44

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Ingrid 2504 19. April 2013, 8:47

    Boah... bin sprachlos...
  • Sandfloh 12. April 2013, 13:54

    Danke Hartmut, ich bin leider durch La Santa nur durchgefahren. Es ist wohl ein Ort, dessen Schönheit sich mir nicht auf den ersten Blick erschlossen hat ;-)
  • Angela Höfer 12. April 2013, 12:01

    wow was für eine perfekte welle
    super in den farben
  • Anna und Martin 12. April 2013, 7:55

    Eine wunderbare Momentaufnahme.

    lg Anna und Martin
  • Hartmut WIMMER 11. April 2013, 21:36

    Hallo Sandfloh, das war im NW, in Santa, westlich von La Caleta de Famara - ein Surfereldorado.
  • Sandfloh 11. April 2013, 20:57

    Besser als Almhütte hätte ich es nicht sagen können, vor allem die "Ebenen"! Eine Frage bleibt für meinen nächsten Urlaub, wo ist das? Wegen der hohen Wellen müßte es an der Westküste sein, aber wo ist ein Vulkan so nah an der Küste?
  • Almhütte 11. April 2013, 19:31

    Klasse !
    Die Gischt sieht nicht so "flächig kompakt " aus, sondern noch "durchlässig", die Welle ist perfekt erwischt.
    Ein Foto, das die Power gut vermittelt.
    Außerdem finde ich die Bild-Aufteilung mit den verschiedenen "Ebenen" ganz hervorragend.
    LG.Almut
  • Bernd Brügging 11. April 2013, 19:04

    Deine Kompositionen sind alle sehr durchdacht und super im Finish ausgearbeitet.
    So auch diese Aufnahme, die dynamisch nur so trotzt und darüber hinaus stimmungsvoll wirkt.
    HG
    Bernd
  • Doccox 11. April 2013, 14:48

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme.
  • Dagmar Jordan 11. April 2013, 13:24

    Sehr schön! Auch ich könnte stundenlang nur zusehen wie die Wellen brechen, dabei blaugrün aufleuchten und ihre weiße Gischt an den Strand schleudern.
    LG Dagmar
  • Dieter Uhlig. 11. April 2013, 12:12

    sieht sehrgut aus
  • Räder Karl-Heinz 11. April 2013, 11:42

    gefällt mir auch...
    g,karl
  • Renate Bertsch 11. April 2013, 11:25

    gelungenes Bild, gefällt mir sehr.
    liebe Grüße
    renate
  • digdis 11. April 2013, 11:22

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir.
    VG Danny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lanzarote
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1