Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut WIMMER


Pro Mitglied, Tübingen

Kommentare 9

  • dabbeljubi 2. Oktober 2013, 22:16

    herrliche Landschaft und Lichtstimmung. Super eingefangen.
    LG dabbeljubi
  • Angela Höfer 1. Oktober 2013, 11:51

    sanfte Farben, super schöne Landschaft... einfach wunderbar!!
  • Catherine de Montréal 1. Oktober 2013, 1:51

    Très belle lumière +++
  • Sandfloh 30. September 2013, 19:58

    Du bist gemein, sowas zu zeigen! Ich will sofort auch wieder dorthin. Als ich vor 2 Jahren auf Lanzarote war, lag ständig ein Dunst über der Insel, es war zwar auch interessant, Lanzarote mal ganz anders zu erleben, aber solche Eindrücke wie auf deinem Bild, die ich von früheren Urlauben dort kenne, habe ich schon sehr vermisst. Wunderschönes Licht!
  • Reinh. Schmidt 30. September 2013, 19:55

    Dieses Licht- und Schattenspiel auf Lanzarote ist immer wieder faszinierend. Toll eingefangen!

    Gruß
    Reinhard
  • Marguerite L. 30. September 2013, 19:16

    Wunderbar, das Licht ist einmalig
    GrüessliM
  • Dü49 30. September 2013, 18:58

    Tolle Licht- und Schattensituation.
    Wunderbares Farbenspiel.
    LG
    Reiner
  • Dagmar Jordan 30. September 2013, 18:16

    Sehr schön, wie Licht und Schatten das ein wenig Unheimliche dieser grandiosen Landschaft betonen. LG Dagmar
  • ThomSch 30. September 2013, 18:15

    Wunderbare Lichtstimmung in einer faszinierenden Landschaft; LG Tom