Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

lanza-mtb-tour

° Lanzarote bietet auch für den MTB-Fahrer ein tolles Terrain °
° Hier seht ihr ein "Eigenportrait" im sogennanten grünen Land! °
° Irgendwo in der Pampe von Costa Teguise nördlicher Richtung nach Teseguite °
° Dort fand ich auch den hier: °

point of interrogation #1
point of interrogation #1
Markus Scherf


° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, Pol-Filter °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 5

  • Markus Scherf 20. Januar 2003, 16:52

    ° Hi Norman!
    ° Leider ist er unscharf... Es handelt sich aber auch um ein Selbstportrait
    ° und somit war es schwer mit Selbstauslöser ein perfektes Bild zu
    ° schießen. Zumal ich noch in der Bewegung war... Konnte in PS leider
    ° nicht nachschärfen... Heute würde ich das auch anders machen! .-)
    ° Danke und LG - Markus
  • Norman L. 17. Januar 2003, 13:53

    Tolle Landschaft *ichauchmaldaradelnwollen* !
    Leider ist der Biker etwas unscharf.

    Greez,
    Norman
  • Marion Leisten 15. Januar 2003, 8:55

    :))))
    mein Süßer aufm Bike.....sieht toll aus das Foto. Kann ich mir auch vorstellen, dass die Aufnahme nicht ganz einfach war *schmunzel* Markus in action :))

    GLG M ;)
  • Markus Scherf 15. Januar 2003, 3:31

    ° Hi Katja! Der Biker bin ich... Was meinst du, wie schwer es war, den Selbst-
    ° auslöser zu betätigen, zurück zum Fahrrad zu laufen, sich drauf zu setzen und
    ° stehen zu bleiben... ,-) Es ist nicht das non plus ultra, aber auch Profis lassen
    ° sich auf Lanzarote nieder um zu trainieren...Deine Informationequellen sind
    ° zuverlässig! - LG - Markus
  • Katja Bach 15. Januar 2003, 0:21

    schöne urlaubstimmung haste da eingefangen. der biker könnte allerdings noch mehr schärfe vertragen.
    lanzarote muss ja ein bikerparadies sein, habe ich zumindest in der bike gelesen;-)
    gruss
    katja