Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Lanz Bulldog

Gesehen auf der Ausstellung historischer Traktoren auf dem Dauborner Markt.
Die Kraft sieht man dem Bulldog (Baujahr 1955) richtig an

Kommentare 16

  • Burkhard Wysekal 15. September 2014, 16:13

    Cabrio einmal anders.....;-)).
    Überzeugend aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • nature and MoRe 13. September 2014, 16:06

    Das ist aber ein uriges Gefährt, das vermutlich viele, viele PS unter der Motorhaube haben wird.
    LG Monika
  • Werner Bartsch 13. September 2014, 8:35

    ein uriges gefährt !
    lg .werner
  • Gisela Gnath 10. September 2014, 7:48

    Ja, der ist schon was!!!
    lg Gisela
  • Isabelle Eichenberger 9. September 2014, 22:39

    Ein heisses Gefährt ;-). Toll abgelichtet. Liebe Grüsse, Isa
  • Joachim Irelandeddie 9. September 2014, 22:09

    Ha der ist genauso alt wie ich, ein sehr schönes Exemplar und du hast recht, man sieht ihm die Kraft an!

    lg eddie
  • Rosenzweig Toni 9. September 2014, 20:43

    Ein tolles Motiv und der Klang des Motors erinnert mich immer an das Karusell Aufstellen in meiner Kindheit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • steff-77 9. September 2014, 20:10

    Na, der ist etwas älter wie ich, aber steht 1A da :-)))
    Tolle Aufnahme *

    Grüße Steffen
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2014, 19:06

    Sehr schön gesehen.
    L.G.Vitoria
  • Natur RB 9. September 2014, 17:14

    Welch ein herrlich altes schönes Teil. Da kommen Erinnerungen an die Kindheit auf. Ein tolles Foto dieses so schön gepflegten Lanz !!!! Gruß Reinhard
  • Heinrich Wittmeier 9. September 2014, 14:57

    ein gutes, altes stück auf hochglanz poliert! klasse präsentiert von dir. bei solchen ausstellungen ärgere ich mich immer wegen der schilder, die an den fahrzeugen montiert sind. hier geht es so einigermassen.
    l.g. Heinrich
  • Jürgen Divina 9. September 2014, 14:02

    Ganz feines altes Gerät, sehr schön präsentiert. Einmal im Jahr treffen sie sich auch in Dinkelsbühl. Das habe ich mal bestaunt, allerdings noch ohne gute Kamera.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Heidrun-W. 9. September 2014, 10:14

    herrlich anzusehen dieser oldtimer... gut festgehalten.
    lg heidi
  • Gudrun und Johannes Wolf 9. September 2014, 9:14

    ...ein Schmuckstück !!!
    Der wird mit viel Aufwand und Liebe gepflegt.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Jens R. Diercks 9. September 2014, 8:37

    Ein hübschen Foto dieser Rarität.
    Garantiert liebevoll aufbereitet.
    Aber diese Art Umwelt Stinker
    sieht man hier sogar bei Umzügen
    zum Weinfest.
    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Sichtweise
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 400