Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Amelung


Free Mitglied, Köln

Lanxess Tower Kennedy Platz 1

Nach dem Umbau des ehemaligen Lufthansahauptsitzes und des damit verbundenen Umzuges der Deutschen Lufthansa AG, wurde das Hochhaus durch den Chemiekonzern Lanxess bezogen. Der Umbau lässt den Gebäudekomplex, wie ich finde, wesentlich zeitgemäßer wirken. Wobei die alte Fassade mich eigentlich auch überzeugen konnte.

Kommentare 1

  • Headey 21. April 2014, 16:54

    Eine sehr beeindruckende Darstellung. Toll auch mit Deiner Erklärung dazu.
    LG, Diana

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100