Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Saner


Free Mitglied, zürich

Lantern bug (Pyrops canderlaria)

Die Farben sind überwältigend! Das Foto wurde bei Danum Valley (Borneo) mit einer Nikon D40 gemacht.

Kommentare 6

  • Karin Saner 2. September 2007, 4:58

    Ja das ist tatsächlich ein fantastisches Insekt. Vielen Dank für die Anmerkungen! Ich werde mir das mit dem Bild drehen merken.
  • Mike Heddergott 2. September 2007, 0:12

    klasse aufnahe. tollt farben.
    lg mike
  • Gunter Henrich 1. September 2007, 21:27

    das ist ja eine irre serie die du uns hier zeigst. ja die farben aber auch die schärfe ist beeindruckend.
    lg gunter
  • Marko König 1. September 2007, 20:43

    Die sieht ja stark aus.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 13:12

    saustark! will ja nicht nerven, aber hier wäre eine rechtdrehung des fotos doch einen versuch wert, oder?
    vg oliver
  • Mareike Otto 1. September 2007, 12:11

    wow klasse. beeindruckende farben. aber auf der schulter möchte ich dieses ding nicht sitzen haben.

    lg mareike