Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LIFE SHOTS


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 3

  • Schatten und Licht 23. Oktober 2004, 12:58

    Tonung und melancholische Stimmung gefallen mir sehr, ein Bild nach meinem Geschmack :-)!
    Viele Grüße
    Conny
  • Fran M. 21. Oktober 2004, 22:24

    Hmmm... Die Tonung und die Schärfe, die Ruhe und der Frieden im Bild überzeugen mich, ebenso die Motividee mit den Spiegelungen im Wasser. Die Komposition finde ich etws unsorgfältig: Das Foto kippt leicht nach rechts und wird durch die Seerosenblätter noch rechtslastiger. Auch der Zweig links im Vordergrund stört mich. Entweder hätte ich ihn ganz weggelassen oder aber noch mehr mit in den Vordergrund genommen.
    Gruss, Fran
  • zwitscherelfe 21. Oktober 2004, 21:43

    eine schöne stimmung hast du da eingefangen...:-)
    der halm da vorne ist super! schön scharf das ganze.
    lg mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz