Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TBriem


Basic Mitglied, Mülheim / Ruhr

Lanschaftspark Duisburg Nord

mal wieder da gewesen :-)

Kommentare 7

  • TBriem 16. Oktober 2013, 23:47

    @ Sabine ne da hatte ich die neue Kamera ja noch gar nicht.

  • M. Sabine 16. Oktober 2013, 20:27

    Ist das nicht ein Foto aus der Serie die Du gemacht hast als Ulrike, Jörg und Ich dabei waren.
    Kommt mir jedenfalls bekannt vor.
    LG
    Biene
  • Sichtweise 12. Oktober 2013, 5:56

    Eine sehr schöne Arbeit Thomas.
    Licht, Kontrast, und Schärfe super.
    Bildaufbau/Bildschnitt klasse.

    LG
    Michael
  • TBriem 11. Oktober 2013, 18:11

    Hallo Rolf, ich kann verstehen wenn es Dir dort am Tage zu "langweilig" war, aber Du hattest auch nicht das beste Wetter. Und wenn alles grau in grau verläuft dann ist so eine Industrie brache echt öde.

    LG Thomas
  • nikon d5000 11. Oktober 2013, 14:50

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    bei meinem Bersuch dort war es Tag ohne Beleuchtung...komplett abgesperrt und sehr langweilig.
    Wenn allerdings die Beleuchtung, die ganze Attraktion ausmacht, wärs mir auch bei Nacht zu wenig

    lg rolf
  • julchen110 11. Oktober 2013, 12:28

    gefällt mir gut
    lg beate
  • Kai Niemeyer 11. Oktober 2013, 8:59

    Gelungene Aufnahme - Sieht klasse aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Revier (Kohlenpott)
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 15.0 mm
ISO 200