Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 7

Kürsat Temel


Free Mitglied, Düsseldorf

Lanpinionblüten

Fragt mich nicht wie die Dinger heissen ! Vielleicht weiss es jemand ? Aufgenommen mit einer canon ixus 500 Digital (macro)

Kommentare 7

  • Cengiz Güven 18. März 2006, 23:34

    Hi Temel, sehr schönes Bild
    Aber wie wärest mit schwarzem Hintergrund?
    lg
    cengiz
  • Peter Schöner 16. Februar 2006, 17:59

    Tolles Arrangement. Würde sich bestimmt lohnen, dieses in andere Lichtumgebungen zu legen - und mit der Linse draufhalten. Weiter so mit solchen Fotos !
  • Kürsat Temel 31. Dezember 2005, 1:05

    Die habe ich so gepflückt ! Haben vielleicht Insekten so schön hin bekommen !
  • Kürsat Temel 31. Dezember 2005, 1:01

    Endlich weiss ich es auch! danke
  • Tobias Q. 31. Dezember 2005, 0:58

    da war jemand schneller. stimmt physalis sind die früchte die so ähnlich ausschauen. weiß jemand was zu der skeletthülle?
  • Tobias Q. 31. Dezember 2005, 0:57

    Meines Erachtens nennen sie sich Physalis.
    Aber was ich mich frage wie bekommt man diese Skelletartige Hülle hin? Ich habe immer nur welche wie die drumherum?

    lg
  • Anette St. 31. Dezember 2005, 0:57

    Es ist eine Lampionblume und du hast sie hervorragend aufgenommen!!!
    LG Anette