Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lanne


Basic Mitglied

Rote Rose in sw.
Ich finde es interessant wie anders sie doch wirken kann, wenn man sie mal anders betrachtet.

Kommentare 9

  • windstill68 22. Juli 2013, 13:28

    Hi, ich bin eher zufällig auf Dein Profil gestossen und dieses Bild ist mir besonders aufgefallen. Aus dem einfachen Grund weil ich das vor Kurzem auch mal ausprobiert hab:


    Grüße
    O.
  • B. Larssen 12. September 2011, 13:25

    Sieht traurig aus!
    LG Birgit
  • H.B.Koch 11. September 2011, 20:51

    Die Form der Rose gefällt mir gut.
    Aber so viel Schwarz drumherum ist doch etwas schwer.
    Vermutlich vermiß ich hier die Farbe doch ein wenig.
  • Lanne 11. September 2011, 18:50

    Erstmal ein Dank für eure Kritiken.
    Ich finde, dass macht es gerade interessant, diese Unterschiede. Ein Teil noch als Knospe, der andere schon wieder am Verblühen (unteren Blätter sind kurz vor dem Abfallen). Zeigt Vergänglichkeit. Und das monochrome hebt sie von der alltäglichen roten Rose ab.

    Bin auf weitere Meinungen gespannt.

    Schönen Abend.

  • PetaH 11. September 2011, 17:59

    Mir persönlich sagt die einseitige Ausleuchtung nicht zu. Zu viele schöne Bereiche werden vom Schatten so hässlich verdeckt, während andere kleinere sich im Spitzlicht sonnen. :(

    lg
  • Arno F 11. September 2011, 15:43

    Eines der wenigen Motive, dem ich nicht die Farbe entziehen würde.
    Sonst ja nicht schlecht.
  • Gottmann 11. September 2011, 14:52

    hui
    schön troz dem s/w ist sie noch ein bischen zart
    ich hätte sie aber um 90° nach links gedreht damit der "schwerpunkt" links liegt und dann sich die blüte so ein bischen nach rechts öffnet (also kein hochformat nich falsch verstehen) :D
    gruß
  • ChristianNenno 11. September 2011, 13:46

    nicht schlecht, technisch vollkommen i.o., aber auch ein wenig langweilig, so klinisch sauber .... kann's nicht so recht in Worte fassen.

    lgChris
  • R.Honz-PHoto 11. September 2011, 11:58

    Hi,
    Bin Begeistert....
    Mf
    Malawi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200