Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 16

  • Hanne L. 5. Oktober 2005, 14:46

    Eine schöne Landschaft! Dein Foto macht Lust auf einen Spaziergang am See.
    LG Hanne
  • V. Munnes 28. September 2005, 20:59

    Sehr idillisches Plätzchen und schöne Naturfarbenvielfalt, die gerade jetzt sehr beeindruckt ! ! !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Dietlinde Heider 28. September 2005, 19:02

    Oh, dieser See, diese leichte Herbststimmung vermittelt wirklich Ruhe. Ein stilles Plätzchen zum Verweilen zeigst Du uns, lieber Gerhard!
    Wunderbar gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Jacky S 28. September 2005, 7:30

    schliess mich meinen vorrednern an....sehr idyllisch schauts da aus, sehr einladend um die seele baumeln zu lassen und kraft zu tanken!
    l.g.jacky
  • Henry Bruns 27. September 2005, 18:05

    Zum Glück haben wir ja viele schöne und ruhige Flecken.
    Eine überaus gelungen Aufnahme. Die Ruhe kommt gut rüber.
    LG Henry
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. September 2005, 16:42

    Sehr schöne Aufnahme.
    Schließ mich Reiner an
    schmoehm
  • R.Sliwi 27. September 2005, 12:53

    Hallo Gerhard
    ein wunderschönes Foto von dir, die Farben sind klar und sauber, auch nicht überschärft, gefällt mir gut, das Bild und der See.
    ps. an den Enten und Gänse wird bestimmt noch gearbeitet ;-)))
    Dein Kumpel Reiner
  • Jürgen Eiden 27. September 2005, 12:22

    Super Foto, schöne Gegend. gefällt mir gut

    lg Jürgen
  • Klaus Zeddel 27. September 2005, 12:11

    Ein wunderschönes idyllisches Plätzchen, ein Ort um richtig zu entspannen. Eine gelungene Aufnahme, die einen großen Reiz entwickelt.
    LG KLaus
  • Gerhard Scheffel 27. September 2005, 10:56

    @an Ewald Mario Bauer. Schlecht, da der Morgen zumal sehr warm und so schön ruhig war.
    LG Gerhard
  • Elke H.R. 2 27. September 2005, 10:55

    Ein wunderschönes Bild der Ruhe und Stille.
    LG Elke
  • ewaldmario 27. September 2005, 10:47

    fein das,
    wie konntest du dich rosreissen ???.
  • Angela M-H 27. September 2005, 10:21

    Ein Ort der Entspannung. Klasse!
    LG Angela
  • Gerhard Scheffel 27. September 2005, 10:08

    @Angela, Enten waren in der Nähe, nur die wollten nicht so wie ich wollte, obwohl ich sie lockte :-).
    LG Gerhard
  • Angela .M. 27. September 2005, 10:07

    Ja, schöne Farben und schöne Bildaufteilung. Wäre jetzt noch ein Schwarm Gänse am Himmel, wäre es perfekt *g*.
    LG Angela