Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zimt-Rose


Free Mitglied, Königs Wusterhausen

Lankensee

Das ist der Zernsdorfer Lankensee

Kommentare 11

  • Carsten2975 Preuß 8. August 2011, 15:42

    Das ist echt schön Anika, allerdings wirkt es irgendwie .. kühl. Die Spiegelung ist Dir gelungen, ohne Frage, aber es fehlt Wärme, wie ich finde. Wenn Du es vor Ort allerdings auch so vorgefunden hast, dann Kompliment! :D Nein nein, ist auch so eine schöne Aufnahme.

    Lieben Gruß, Carsten
  • ah13 21. April 2011, 10:56

    Sehr schöne Spiegelung mit einem tollen Wolkenhimmel.
    Klasse!
    LG
    Andreas
  • olligrafie 14. April 2011, 16:44

    Schönes Wolkenspiel mit einer beeindruckenden spiegelung, gefällt mir sehr. Habe auch mal in den Profil geschaut, mh, so habe ich es noch nie gesehen aber es steckt viel Wahrheit in deinem Text
    lg Olaf
  • attersee 27. März 2011, 18:47

    Naja, das hier is ebenfalls ein wunderschönes Plätzchen zum Verweilen und ausgiebig Brotzeit zu machen!
    Lg Herbert
  • ---------ztg545 18. März 2011, 20:20

    Wunder schönes Foto die Farben und die Spiegelung sind der Hammer
    Lg Fritz
  • Stefan Freytag 8. März 2011, 2:22

    WOW...tolles Foto...
    Great Shot;)
  • Versuchsbilder 27. Februar 2011, 13:09

    Ja der Himmel ist echt klasse, das sehe ich genau so wie Wolfram.
    Die Sättigung ist schön.
    Nice pic Zimtrose.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    VLG R.


  • Wolfram Leckebusch 27. Februar 2011, 8:27

    Der Himmel ist ja einfach malerisch
  • Kosche Günther 21. Februar 2011, 10:21

    Liebe Anke!
    Ein herrlicher,ruhiger See,diese schöne Spiegelung mit dem Himmel, und damit ist das ein sehr schönes Foto! Liebe Grüsse Günther
  • Sonnja S. 20. Februar 2011, 22:33

    zweimal toller Himmel!
    lg Sonnja
  • R.K-M 20. Februar 2011, 21:10

    Still ruht der See ... und die Augen entspannen sich beim Betrachten der tollen Aufnahme ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M