Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 14

Ma.Rio Herrmann


Free Mitglied, Bremen

"Langzeitwehr"

Jetzt bin Ich auf den Geschmack gekommen, Langzeitaufnahmen zu versuchen.
Diese Aufnahme habe Ich mit einen "ND 3x1000 Filter" und einer Belichtungszeit von 30s gemacht.
Für Tipps und Ratschläge wäre Ich sehr dankbar.
Als Motiv wählte Ich hier das Weserwehr im Bremer Stadtteil "Hemelingen"

Kommentare 14

  • Machtlinger Heinz 1. März 2014, 8:19

    Die Langzeitbelichtung bringt eine ganz tolle Struktur der Wasseroberfläche.
    lg. Heinz
  • Manfred Blochwitz 28. Februar 2014, 19:15

    Tolle Idee prima umgesetzt....ich dachte auch erst an Eis auf dem Wasser.
    lg Manfred
  • Andre24V 26. Februar 2014, 21:26

    Das ist schick. Mehr kann man aus so einer Aufnahme bei Tageslicht nicht rausholen.

    vg
  • T K 26. Februar 2014, 16:37

    ja, deine Aufnahme macht Lust auf Langzeitbelichtungen
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • ela 291 26. Februar 2014, 10:04

    Starke Aufnahme ist Dir super gut gelungen

    LG Ela
  • Karla M.B. 26. Februar 2014, 8:53

    Im ersten Moment dachte ich, da ist noch Eis drauf... ;o))
    Gute Perspektive...und ansonsten wie Sanne.
    LG Karla
  • Frank Allerheiligen 26. Februar 2014, 7:59

    Moin Mario,

    Das sieht aber schon ziemlich gut aus!!
    Schöner Bildaufbau und eine gute Persi!.
    Also...ich mag Wasser ja lieber wenn es so aussieht wie auf dem Foto was Du gemacht hast.....irgendwie....ruhiger...
    Klasse!

    VG
    Frank
  • janamaus 25. Februar 2014, 22:31

    Sehr gutes motiv und die LZB gut gelungen.
    Kann da aber weiters keine tipps abgeben,da ja meine kleine sony da nicht mithalten kann.
    lg christa
  • Lichtspielereien 25. Februar 2014, 22:14

    Ich finde es gelungen , denn man sieht hier auch das Fließen des Wassers
    Gruss
    Herbert
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2014, 22:13

    Eine Gestaltung, wie sie besser wohl nicht geht. Beeindruckend diese Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • mww schmidt 25. Februar 2014, 21:49

    Gelungene LZB
    h.g.michael
  • Sanne - HH 25. Februar 2014, 21:22

    Ich mag Wasser ja lieber ...wenn es wie Wasser aussieht....hier ist es für mich schon grenzig....ansonsten gefällt mir der Bildaufbau...das gesamte Wehr gut aufs Bild bekommen...Sanne
    * viel Spaß beim weiteren Versuchen...
  • Momente HH 25. Februar 2014, 21:06

    da kann ich die leider nicht helfen ..
    aber das was ich sehe ....
    sieht gut aus :-))
    lg gine
  • Margret Hentschel 25. Februar 2014, 21:01

    Klasse , nicht nur durch die Langzeitbelichtung , sondern auch die Perspektive hast du gut gewählt.
    Liebe Grüße Margret