Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Langzeitprojekt?!

Bis diese Maschine wieder die Straßen unsicher macht, werden wohl einige Stunden vergehen. Viel Arbeit für den Restaurator! Also dann... es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Bei dieser Aufnahme wollte ich das Maximum an Details herausholen, deshalb die extreme Bearbeitung. Auf das Entzerren habe ich diesmal bewusst verzichtet.

Diese Werkstattszene wurde im Technikmuseum in Speyer aufgenommen. Mit von der Partie war mein Kumpel ChristianKeller2013 .

HDR aus 5 Aufnahmen
Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
ISO: 100
Blende: f8
Brennweite: 26mm
Belichtungsreihe (Bracketing): 0,06 - 0,125 - 0,25 - 0,5 und 1 Sekunde

Kommentare 6