Zurück zur Liste
Langzeitbelichtung Wasserfall

Langzeitbelichtung Wasserfall

1.566 8

Petra Bieler


kostenloses Benutzerkonto, Hafnarfjörður

Langzeitbelichtung Wasserfall

Hjálparfoss im Süden Islands.Was kann ich besser oder anders machen?

Kommentare 8

  • Petra Bieler 15. Mai 2015, 22:04

    Eure Kritik hilft mir sehr.So weiß ich,wo die Fehler sind und worauf ich in Zukunft achten werde!!!Danke für die Kritik.Hat mich wirklich gefreut :)
    Lieben Gruß Petra
  • joasch 5. Mai 2015, 22:39

    dito Othmar.

    VG Joachim
  • O.K.50 5. Mai 2015, 20:52

    Sorry, aber Du hast das Bild in die HuD gestellt.....d.h. Kritik hart und direkt.

    Dein Bild ist vor lauter Euphorie über das Motiv in die Hose gegangen.
    Die weißen Bereiche sind völlig ausgebrannt....unabhängig von der LZB. Das Bildschema, der Ausschnitt und der finale Bildschnitt sind leider nicht so prickelnd m.E. es fehlt dabei im Vordergrund der Fußpunkt. Dazu kommt dass der Himmel ebenfalls strukturlos ausgebrannt ist.
    Die Restbearbeitung mit den harten Kontrasten steht dazu im elementaren Wiederspruch.
    Alles in allem....kein gutes Bild.

    VG
  • Naturigraphy 5. Mai 2015, 14:15

    Muss meinen Vorrednern zustimmen, trotzdem find ich das Foto hat etwas Besonderes. Versuch mal die Lichter ein wenig herauszunehmen, vielleicht wirkt es dann noch besser.
    Grüße Chris
  • kit-linse 5. Mai 2015, 8:47

    Sehe ich ähnlich. Nicht nur das Wasser sondern der Himmel hat auch gelitten.
    Schwierig, bei dem Sonnenstand ein gutes Foto hinzubekommen..
    vg kit-linse
  • wintgen michael 5. Mai 2015, 7:28

    etwas zu lange belichtet, schade weil der aufbau vom foto sehr schön ist. lg michael
  • Petra Bieler 5. Mai 2015, 0:20

    Vielen Dank Franz für Deine Ehrliche Meinung.Jeder spricht von Langzeitbelichtung und so habe ich mir,als Anfänger,auch einen ND Filter gekauft.
    Lieben Gruß Petra :)
  • Franz-Foto 4. Mai 2015, 23:46

    Hallo Petra,
    manch mögen vieleicht die Langzeitbelichtungen bei Wasser.
    Ich hingegen finde dass es nicht mehr nach Wasser sondern nach Schnee aussieht.
    Es macht das Bild tot und unnatürlich.
    vG. Franz

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 100