Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-MaNdY-


Free Mitglied, Niedersachen - LK VEC

Langzeit Baustelle

Tach auch...
habe hier mal die langzeit-Baustelle in einer Langzeit-Belichtung aufgenommen.
Das ist mein erster Versuch mit der Langzeitbelichtung.
Leider habe ich nur eine Autobahnbrücke erwischt, wo unter mir ne Bausstelle war, aber das ist hier in der Gegend wohl so :-))
Die berühmte A1 *grins*

Würde mich über Kritik oder Lob sehr freuen.

Liebe Wochenendgrüße, Mandy
PS. Ob die Sektion richitg ist....hmmm, keine Ahnung. In einer Baustelle speed? Naja egal... ;-)

Kommentare 16

  • fabo c 6. September 2013, 9:33

    ich kenn das Prob mit den Audi LED`s :)
  • wattnfoto 18. März 2013, 14:09

    Klasse. Gefällt mir bestens.
    Warten auf die Geisterbahn
    Warten auf die Geisterbahn
    wattnfoto
  • Roland Krinner 2. Oktober 2011, 10:28

    Gefällt mir gut.


  • Carsten2975 Preuß 6. September 2009, 1:45

    Mandy, gerade die Baustelle macht's irgendwie aus. Ich find's super. Interessant, wie abrupt plötzlich irgendwelche Schlußleuchten der Autos an- oder eben aus gehen. Na ja, und wäre die linke Spur frei gewesen, hätte es dieses Lichtspiel wahrscheinlich so nicht gegeben. Folglich hättest Du es nicht festhalten können und wir hätten es nicht zu sehen bekommen.
    Eine baustellenfreie Autobahn, sofern man sie nicht gerade selbst befährt, ist doch für uns Fotografen gerade interessant, und für Deinen "Einstand" in Sachen Langzeitbelichtung das ideale Motiv.

    LG, Carsten
  • Steffen Bahnemann 8. August 2009, 13:45

    Na das sieht doch schon ganz gut aus.
    Lg Steffen
  • Jan Eckel 13. Mai 2009, 0:02

    Hey cool, das hat wirklich speed!!!!!, super erwischte, diese Lichtspiele, es grüßt Dich Jan
  • -anDREas- 6. Mai 2009, 8:31

    Dein erster Versuch?....nee das glaub ich nicht. :-)
    dafür ist es zu gut geworden. ;-)
    vG; Andreas
  • Schnieders Willy 28. April 2009, 19:14

    hallo mandy, das ist dir doch schon recht gut gelungen. die baustelle passt gut ins bild hinein. lg willy
  • Marius Petry 27. April 2009, 16:49

    Schönes Bild und tolle Idee!
    Gut umgesetzt , gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße Marius
  • Max13 26. April 2009, 22:35

    So schön kann eine Baustelle bei Nacht sein,klasse Versuch LG max
  • Matze Möller 25. April 2009, 18:55

    für den anfang find ich es auch ganz gut...
    musste mal abends in ner stadt machen wo viele autos langfahren... dann haste das auch mit rot und weiß und nen schönen hintergrund.

    lg,matthias
  • Günther Weddehage 24. April 2009, 23:32

    Hallo Mandy,

    ich finde das Lichtspiel in dieser Langzeitbelichtung einfach toll. LInks das weiße und rechts das rote Licht finde ich Klasse.
    Die Baustelle finde ich sogar richtig gut. Sie trennt noch einmal extrem die Farben. In den Barken und Schildern finden sich auch die Farben rot und weiß wieder.
    Bin schon richtig gespannt auf deine nächste Langzeitbelichtung.

    Gruß
    Günther
  • AL Brecht 24. April 2009, 22:58

    von sowas hätte ich keine ahnung...sieht klasse aus...sauber hinbekommen ! :-)
  • emmo 24. April 2009, 21:24

    Fantastisch! Gefällt mir sehr.
    lg emmo
  • strizzi 24. April 2009, 21:09

    hei mandy
    das hast du aber klasse hingekriegt.
    super sieht das aus
    lg strizzi
    ps: dir auch ein schönes we

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz