Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Langweiliges Zoozebra

Zoo Hannover

Porst SLR 2.8/135@f2.8, Ilford FP4, Negativscan

Anmerkungen und Kritik wird wie immer erbeten! :-)

Kommentare 11

  • Peter SchayolGhul 28. Juni 2005, 14:12

    grrrrr ist der Mensch in Hannover und sagt nicht bescheid! ich dachtew du kannst nicht weit reisen, Bremen ist nur 120km entfernt von Hannover und ich wäre sogar nach Hannover gekommen, war z.B. am Samstag in Neustadt am Rübenberge ist nur noch 20km entfernt.....


    grrrrr.... gruß peter
  • ber ni 28. Juni 2005, 6:15

    zebras, pinguine und oberkellner lassen sich vorzüglich in schwarzweiss ablichten.

    ich denke mal die fortsetzung der diagonalen des baumschutzes und des pyjamas war absicht.


    feines bild.


    auch bei dir haben die analogen fotos eine deutlich bessere anmutung als die digitalen.
  • Herrgismo I 28. Juni 2005, 2:55

    *ggg*
  • kirsten t 27. Juni 2005, 23:31

    meine bewunderung für dein scharfes auge - ich hätte das zebra bestimmt nicht erkannt ;-)
  • Herrgismo I 27. Juni 2005, 20:22

    na komm kirsten, das ist doch perfekt getarnt vor dem baum! :-D
  • Gerti G. 27. Juni 2005, 19:52

    Hauptsache Zebra...;-) Immerhin hast Du wenigstens eines fotografieren können, ist mir bei meinen beiden Zoobesuchen in letzter Zeit nicht gelungen, sie standen immer weit weg in der Box und drehten mir das Hinterteil zu...
  • kirsten t 27. Juni 2005, 17:58

    ohne das korn wär´s nur halb so schön ...
    mir gefällt´s gut,
    witzig find ich die baumumzäunungsstreifen über dem zebrarücken :-)
    lg kirsten
  • Herrgismo I 27. Juni 2005, 17:08

    @frank kannste gerne lassen, gerad das 2te bild find ich sehr emotional, leider konnte ich's nicht drunter schreiben. der zoobesuch in hanover war ganzundgarnicht langweilig, weil ich mich dort mit einem buddie getroffen hab und das sehr interessant war.
  • Belfo 27. Juni 2005, 16:47

    Na wenigstens war´s schon sw :-)
  • Torsten Hufsky 27. Juni 2005, 16:17

    Gefällt mir trotzdem ;)

    VG Torsten
  • stockhausen 27. Juni 2005, 15:33

    Tja, so 'n Zoo is öde ... war kürzlich auch mal im Zoo, na ja ...


    Wennde willst, lösch ich die Fotos wieder. Möchte Dir nicht das Portfolio versauen *g*