Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Bürkle


Pro Mitglied, Hohberg

Langweiliger Job...

...wen soll der wohl fern halten???

Kommentare 6

  • Akamay am Fluss 1. Februar 2014, 11:51

    Eine gute Frage - wen die Vogelscheuche dort an der Stelle wohl schuetzen sollte - oder hatte nur jemand dort mal seine Jacke vergessen?! Kann alles sein.
    Ein gelungenes Bild zum Nachdenken an einem wunderschönen Plaetzchen.
    LG Akamay am Fluss
  • Bettina Michel 24. März 2013, 20:42

    Langweilig aber mit einer wunderschönen Aussicht.
  • marefoto 21. März 2013, 19:01

    Die Nacktbader?
    OK, dann die Angler???

    LG, marefoto
  • rainer12 21. März 2013, 7:20

    Das Ergebnis der Hartz VI Reform. Gut festgehalten. LG rainer
  • Sandro M65 20. März 2013, 20:44

    Tolles Model :-)
    LG
  • W.Brand 20. März 2013, 20:18

    bestimmt, die unmengen von schnee, dir jetzt hier in detmold runtergekommen sind.denn da ist ja blauer himmel zu sehen.
    vg.willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250