Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Langweilige Straße

sagt der Reiseführer.
Utah, nördlich vom Capitol Reef N.P.

Kommentare 12

  • Thomas M. Weber 18. Januar 2004, 11:29

    Find ich überhaupt nicht langweilig,Ist ein super Foto.

    Gruss VODO
  • Egbert Borutta 1. September 2003, 16:17

    Ach ja, Mist.
    Bist halt wieder zu schnell gefahren. :-)
  • Sabine Borutta 1. September 2003, 15:45

    @Egbert: Dann hast Du wohl nicht so gründlich geputzt oder, ich sehe einen Fleck.... hihihihihi
    Biene
  • Egbert Borutta 25. August 2003, 15:47

    Hallo Ihr,
    Danke Euch allen. Nun ja, der Horizont ist tatsächlich sehr mittig, aber ich habe es irgendwie nicht übers Herz gebracht, die Wolkenzeichnung links oben einfach so wegzuschneiden.

    Ansonsten ist die Strecke fotografisch wirklich alles andere als langweilig, ich denke der ansonsten hervorragende Reiseführer (Grundmann-Verlag) hat gemeint, dass es in dieser Fahrtrichtung wenig nennenswerte Ortschaften oder Sehenswürdigkeiten der üblichen Art gibt.
    Das Bild ist übrigens aus dem fahrenden Auto (vom Beifahrersitz aus) gemacht, den Glasreiniger für die Windschutzscheibe immer in Reichweite :-)
  • Mar-Lüs Ortmann 25. August 2003, 15:43

    Es sieht sehr schön aus ... der Blick über die öde Hochebene, wie die Schatten der Wolken darüber streifen und nicht zuletzt die Erosionskrater.
    Viele Grüße
  • Michael Gillich 25. August 2003, 13:15

    Da liegt er wohl falsch - der Reiseführer! Auch die Ecke :)
    Die Farben der Wüste - Utah, USA
    Die Farben der Wüste - Utah, USA
    Michael Gillich

    lg MIKE
  • Andy Spoerndle 25. August 2003, 12:30

    Tolles Bild. Tolle Landschaft

    Andy
  • Mirko Tikalsky 25. August 2003, 9:51

    finde es auch überhaupt nicht langweilig. Einen beschnitt oben könnte ich mir sehr gut vorstellen. da wirkt das bild wohl noch stärker.
    gruß mirko
  • Carina Meyer-Broicher 25. August 2003, 9:31

    da langweile ich mich doch gerne. auch noch was länger :-)
    lg carina
  • Michael Fischlein 25. August 2003, 9:15

    Super Bild, aber ich würde es auch ein wenig beschneiden.

    Unten vielleicht soviel, dass der Rasen an der linken Kante aufhört und dann schauen dass zwischen Himmel und Berg/Straße das Verhältnis 1/2 oder halt goldener Schnitt entsteht.

    cu

    Michael
  • Ronny Hendrichs 25. August 2003, 8:36

    Langweilig?
    Es ist alles andere als langweilig!
    Ich finds traumhaft, schaut aus als ob die Strasse zum Himmel führt.
    Gruss, Ronny
  • Barbara Langer 25. August 2003, 8:24

    oben ein viertel weg und es wär nicht mehr langweilig ;-)
    schöne farben

    grüsse, barbara