Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ennie njuten


Basic Mitglied, Jottweedee

Kommentare 10

  • Helle MH 18. Juli 2010, 22:08

    Nene, möwen sind nie langweilig, manche fotos davon, dieses hier nicht :-))
  • ennie njuten 12. Juli 2010, 18:37

    @ulli müller: habs geändert. ist ja nicht mit nen tilt-shift-objektiv fotografiert sondern nur so bearbeitet.

    ennie*
  • Ullrich Müller 12. Juli 2010, 10:39

    Warum hast Du das Foto in die Tilt-Shift-Sektion gestellt?
  • ennie njuten 11. Juli 2010, 18:51

    sogenannte schattenuntergangsstimmung!

    Es gibt keinen Schatten, wie dunkel er auch sein mag, der vom Licht Christi nicht erhellt würde, hat papst benedikt jesagt.

    ennie*
  • dasknipsding 11. Juli 2010, 18:41

    stimmt ... hmmm ... wo sind die Schatten? ;o)
    jedenfalls find ich die Farben und die Stimmung ganz toll
  • Herr Droso 11. Juli 2010, 18:25

    Also, die zentrale Möve in 'Hab-Acht-Stellung' sieht nun nicht wirklich gelangweilt aus. Spannend finde ich hingegen, wo denn der Schatten der Vogis geblieben ist. Ansonsten schaut alles nach Sonnenuntergangsstimmung aus - nur halt ohne Schatten - die sind wohl schon untergegangen ;-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Gummi.Twist 11. Juli 2010, 13:08

    Aber farblich durchaus mit Spannung!
  • Gerhard Körsgen 11. Juli 2010, 12:00

    ornlich Farbe reingedreht
    grenzwertig
    gefällt mir dennoch noch

    LG Gerry
  • Kathi1 11. Juli 2010, 11:05

    Ganz und gar nicht vor dem Hintergrund.
    Tolle Farben und Verläufe.
    LG
  • northsea 11. Juli 2010, 10:15

    Find die sehen garnicht langweilig aus.
    Sehr gutes Bild.