Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Languste

Komm keiner auf die Idee sie für ein Dinner mitnehmen zu wollen.
Beim Tauchen wird nichts angefasst.
Es wird nur gestaunt.

Kommentare 8

  • B.Schalke 9. Mai 2014, 21:54

    Peter war 30 cm unter Wasser geschlossen die Muschel
  • Barbara Sch. 9. Mai 2014, 14:22

    Wer könnte so etwas Schönes stören wollen?
    (Kindliches) Staunen ist unbezahlbar!
    LG Barbara
  • B.Schalke 8. Mai 2014, 21:16

    Finde irre klasse das ich Filitheyo nicht nur von Oben sondern auch UW sehe Danke
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:19

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • B.Schalke 7. Mai 2014, 21:58

    Herrlich UW ohne nass zu werden
    LG Biggi
  • Sigrid E 7. Mai 2014, 17:59

    Herrlich wie farbenfroh es unter Wasser ist und nein, ich würde ihn nicht mitnehmen, soll er sein Leben genießen :-)
    LG
    Sigrid
  • Barth.a 7. Mai 2014, 17:16

    ...ich würde mich auch nicht trauen, ihn mit zu nehmen. sehr schön deine entdeckungsreise unterwasser :))
    vg alf
  • Marion Stevens 7. Mai 2014, 15:52

    Zum Staunen hat man auch allen Grund angesichts der fantastischen Farbenvielfalt des Seegetiers.
    Marion