Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 1

Romana T.


World Mitglied, Wien

Languedoc-Küste

Das Wetter war nicht so, wie man das hier zu dieser Jahreszeit gewohnt ist - die Wolkenfront brachte eine Woche Sauwetter - aber pittoresk war der Wetterwechsel allemal.

Kommentare 1

  • Siljan 24. Juli 2013, 10:51

    Zum Fotografieren ist doch so ein Wetterwechsel mit Sonne und mal dunklen Wolken interessant! (Wenn man nicht zu häufig die Kamera vorm regen schützen muss:-)
    Bild gefällt mir auch wegen dieser Zaunstruktur sehr gut!
    lg Siljan

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 77.0 mm
ISO 100