Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Dunkel


Free Mitglied, Petershagen

Langschnauziger Korallenwaechter

Indonesien, Bali, Tulamben 2012

Kommentare 10

  • FotoJoe66 20. April 2013, 19:10

    Hallo,
    ich bin ja auch sehr vorbelastet, denn ich bin auch in der UW zu Hause. Habe aber UW noch nie fotografiert, aber schon alles ( fast alles ) gesehen. Der Langnasenbüschelbarsch ist mein Lieblingsfisch. Es ist schon ein geschultes Auge nötig, um diesen flinken Gesellen überhaupt zu sehen, geschweige denn abzulichten und bie Tiefen > 25 m rennt einem schnell die Nullzeit davon.
    Schönes Foto!
    Gut Luft,
    Jürgen
  • Martin-X 7. April 2013, 15:15

    Ein tolles Büschelbarschbild, mir gefallen die Farben und der Bildaufbau, so eine lange Nase braucht etwas Raum :-)

    liebe Grüße Martin
  • Silvia wEYRAUCH 3. März 2013, 20:17

    Hi Bianca, ein sehr stimmiges Bild, Schärfe gut,Diagonale, toller Hintergrund, ja und das Du ihn nicht so eng beschnitten hast gefällt mir auch sehr gut.
    Passt alles:)
    LG Silvia
  • Roland Sax 25. Februar 2013, 18:39

    wunderschöne Farbkontraste, das gefällt.
    lg roli
  • Uwe Schmolke 25. Februar 2013, 12:59

    Gefällt mir wirklich gut so auf dem wunderschönen Hintergrund.

    Mir gefällt auch dder viele Platz vor dem Maul gut.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 25. Februar 2013, 8:10

    Die durchgehende Schärfe, über dem ganzen Bild, ist stimmig, bei der Beleuchtung könnte man noch etwas fummeln, um die Präsenz des Tieres zu erhöhen, auch erscheint mir das Weiss auf dem Barsch etwas grau, kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    Auf jeden Fall passt der Bildaufbau und selten genug, hat man diesen Protagonisten so freiliegend zum Ablichten.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 24. Februar 2013, 23:16

    Schliesse mich hier gerne an. Die Position im Bild ist sehr gut und die Koralle samt ihrer Farbe ist wunderbar anzusehen. Würde ich auch so belassen :o)

    Grüsse Reto
  • Armin Trutnau 24. Februar 2013, 21:55

    Mir gefallen die Farben besonders gut, und die schöne Diagonale auch.
    Viele Grüße, Armin
  • Volker Lonz 24. Februar 2013, 19:41

    auch für mich ein geglückter schuss vom longnose-hawkfish...mit der bea klappt es auch immer besser bei euch...prima und weiter so
    volker >>)))°>
  • Urs Scheidegger 24. Februar 2013, 17:21

    Die Langnase schön in seiner Umgebung abgelichtet.
    Einige möchten sicher einen engeren Schnitt aber das ist Geschmacksache.
    Mir gefällts.

    Gruss Urs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner uw macro
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200