Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TammoM


Basic Mitglied, München

Langschnäuziges Seepferdchen

in trübem Wasser vor Westküste Dominicas beim schnorcheln

Kommentare 3

  • scubaluna 10. April 2012, 19:30

    Toller Fund, die Pose passt und du scheinst ein guter "Schnorchler" zu sein. Würde auch eine kleinere Blende wählen.

    scubaluna
  • tbanny 10. April 2012, 16:46

    Im Grunde hat es Thomas auf den Punkt gebracht. Beim nächsten mal könntest Du eventuell auch mal überlegen, in einer vergleichbaren Situation eine etwas kleiner Blende zu verwenden. Dadurch würdest Du etwas mehr Tiefenschärfe rehalten und der Schwanz des Seepferdchens wäre auch noch scharf abgebildet!? Aber das ist (wie immer) reine Geschmackssache.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Thomas Tetzner 10. April 2012, 16:05

    Sehr schön. Pferdchen in schöner Farbe und sauber freigestellt. Würde allerdings noch die Schwebeteilchen
    etwas mehr "säubern".
    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Klicks 3.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.8 mm
ISO 80