Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

' langsames Erwachen '

Die Apfelblüten an den Bäumen auf der Hundematte sind ganz unterschiedlich weit draussen.
Wie man heute am regnerischen Wetter erkennt, hatten die am Dienstag mit ihrer Einschätzung noch in der Knospe zu bleiben recht.

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 13. April 2012, 9:42

    Mir gefällt deine Aufnahme vor dem unscharfen HG auch sehr gut
    LG Robby
  • Ursula Zürcher 12. April 2012, 21:18

    Sehr schön freigestellt hast du diese Apfelblüten. Ich bin noch auf der Suche nach bald blühenden Niederstammbäumchen, damit ich nahe genug an die Blüten heran komme.
    Lg Ursi
  • lulu 12. April 2012, 7:32

    sehr schön zeigst du die zarten blüten vor dem unscharfen hintergrund.
    lg - lulu
  • Karl Maria 12. April 2012, 7:15

    ein wunderbares Frühlingsbild, hier ist es noch nicht so weit.
    Gr
    E.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO 100