Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvan Paganelli


Free Mitglied, Basel

langsamer Zerfall

Gebäude in Porlezza/IT - näheres noch nicht bekannt.

Kommentare 3

  • RP242 15. Juli 2009, 21:12

    Coole Perspektive, nur Schade, dass oben was abgeschnitten ist.

    LG
    Ralf
  • Silvan Paganelli 13. Januar 2009, 16:21

    Ja, war drin. Werde nächste Woche ein Bild aus dem Inneren des Gebäudes posten. Das Krasse an dem Gebäude war, dass alle Fenster an Stelle einer Glasscheibe nur ein Blech hatten. Schätze mal, dass es sich hierbei um ein Sanatorium handelt.
  • Timo T. 11. Januar 2009, 23:19

    wow...grandiose location, durch die perspektive wirkts noch viel imposanter...aber bis nach italien,.. ich glaub da komm ich nit vorbei, einfach mal so... warste mal drinne..?!