Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Langsamer Zerfall

Irgendwo an einer einsamen Bucht im Osten von Mallorca (2013). Auch das Beton unter meine Füssen hatte überall Risse :-o

Kommentare 4

  • HeinerSef 30. Mai 2014, 21:59

    Wundervoll marode
    LG Heiner
  • scubaluna 30. Mai 2014, 19:35

    Wunderbar zerbröselt, mit dem Salzwasser ist nicht zu spassen. Optisch dafür ein Leckerbissen. Der wird wohl nicht mehr halten was er verspricht :o)

    LG Reto
  • Roland Zumbühl 30. Mai 2014, 19:01

    Eine Gedächtnisstütze zeigst Du hier, auf dass wir uns täglich daran erinnern, dass wir unser Leben so gestalten, dass wir frei, gesund und fröhlich sind. Sorgen und Aerger können wir darob wegschieben oder gar vergessen.
  • Saschmo 30. Mai 2014, 18:37

    Klasse!
    Und ich habe den passenden Ring!
    LG. BSasch

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.0 mm
ISO 100