Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsame Fahrt...

Langsame Fahrt...

555 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Langsame Fahrt...

Nachschub für die Siedlungen...

Kommentare 8

  • Hartmut Karabinski 30. November 2011, 0:01

    sehr schönes Bild
    Die Farbkombination und die Spiegelungen
    Es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
    LG Kara
  • Ulrich Kirschbaum 26. November 2011, 9:36

    Angeblich sollen ja die alten Wikinger ausgestorben sein, weil während der "kleinen Eiszeit" kein Schiff mehr vorbei gekommen ist, um sie mit Lebensnotwendigem zu versorgen. Was hätten die sich wohl über einen solchen Anblick gefreut!
    Mit fehlen zum Glück keine Eisennägel - aber an dem kontrastreichen Bild kann ich mich dennoch erfreuen.
    mfg Ulrich
  • Joachim Kretschmer 26. November 2011, 9:36

    . . und ein Farbpunkt in der eisigen Landschaft.
    Viele Grüße, Joachim.
  • sturm dorothee 24. November 2011, 22:39

    Einfach klasse!
  • Marianne Schön 23. November 2011, 22:11

    Eine andere Welt...wunderschön von dir gezeigt.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 23. November 2011, 18:15

    Wie ruhig das Wasser ist....
    Eine für mich fremde Welt, das Eismeer

    LG Conny
  • Rolf Kurtz 23. November 2011, 17:18

    Ich wundere mich immer über das doch sehr oft zu sehende ruhige Wasser in diesen kalten Breiten!

    Top mit dem rot!
    lg Rolf
  • Gerda S. 23. November 2011, 16:56

    Für so ein Foto würde ich meine Grossmutter verkaufen (ist leider schon tot:-))))) Eine wunderbare Aufnahme Manfred! Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 23.0 mm
ISO 160