Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Langsam wirds Zeit

Diese Aufnahme entstand am 10.4.2011 im Schau -und Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim an der Bergstraße.
Selbst hier, in einem der mildesten Landstriche der Republik ist die Natur dieses Jahr noch mindestens zwei Wochen von dieser Farbenpracht entfernt.

Kommentare 7

  • KBS 705 (3) 7. April 2013, 19:25

    Ja, so langsam sollte sich der Frühling mal beeilen. Wenn man sich aber das heutige Wetter ansieht und dazu noch den Wetterbericht für die kommende Woche, dann scheint es bald soweit zu sein.

    Auf jeden Fall ist das Bild eine tolle Einstimmung auf den bald (?) nahenden Frühling.

    Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christopher Nolte 7. April 2013, 13:19

    So viele schöne bunte Farben und dazu Sonnenlicht ... will ich haben ... jetzt sofort :-) Hoffentlich lässt sich der Spätling durch dein Foto anlocken

    VG
    Christopher
  • Laufmann-ml194 7. April 2013, 11:41

    egal - alles her mit auch Archivaufnahmen
    Schärfe auf die Reihe hinten gut
    Transparenz top gelöst
    vfg Markus ml194
  • Andreas Eckmann 105 7. April 2013, 11:04

    Es ist schön jetzt wieder so eine tolle Aufnahme zu sehen, auf die Kälte habe ich keine Lust mehr.

    Viele Grüße Andreas.
  • renarode 7. April 2013, 10:58

    Tolle Farben, man kann sich gar nicht daran sattsehen. Ein schönes Frühlingsfoto. LG Renarode
  • Nacht Schwarz 7. April 2013, 10:18

    Das ist ein ganz zauberhaftes Bild !!!!!!!!
    LG ULLI
  • cassilda 7. April 2013, 10:06

    ein wünderschöne aufnahme,voller licht und schöne farben.es tut gut so eine bild zusehen an eine trüb und kalt tag wie heute.lg