Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Langsam wirds bunt

Zumindest im Tal sieht es schon ganz gut aus. Die alten Buchen jedoch brauchen noch ne Weile.

--

Zur Info: Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 10

  • panoRAL Foto 12. Oktober 2013, 14:44

    Na dann machste noch ne Ausbildung zum Baumpfleger. Sind doch nur alles Pflegeschnitte und schon passt es wieder.
  • Thomas Pöschmann 12. Oktober 2013, 11:47

    Um Himmels willen, das ist zwar nicht Kernzone aber Pflegezone. Wenn mich da die Ranger erwischen, gibt es abends gebratenen Pöschmann am Spiess.
  • Björn Lilie 12. Oktober 2013, 9:35

    Du hast doch auch 'nen Ofen... Nicht vergessen: " Knipser würden Fiskars kaufen."

    ;-)

    Björn
  • Thomas Pöschmann 12. Oktober 2013, 9:12

    Björn ich sehe Deinen Punkt, allerdings hatte ich Skrupel, da vorher Terraforming zu betreiben... Ist halt Wald, und hier isses schon extrem aufgeräumt.
  • Mike Hannig 11. Oktober 2013, 20:51

    Wirkt schon sehr mystisch.

    MfG Mike
  • panoRAL Foto 11. Oktober 2013, 17:49

    Du kannst ja verschiedenfarbige LED Lichter mit nehmen, dann wird der Näpel jetzt schon pund.
    So als einfaches normales Nebelbild sieht es jetzt schon gut aus.
  • Björn Lilie 11. Oktober 2013, 17:44

    Insgesamt sehr hübsch. Nur der unmotivierte Ast links nervt und die Buche rechts verstösst gegen das Wurzelgesetz eines bekannten Fotografen der Sächsischen Schweiz...

    Gruss aus dem (vorerst) fotografischen Niemandsland
    Björn
  • Pauschaltourist 11. Oktober 2013, 16:58

    Nebel im Buchenwald wirkt immer, das Grün ist ein zusätzlicher Blickfang.
    Gruß Siggi
  • Ronald Schneider 11. Oktober 2013, 16:24

    Aber schöner Nebel.
  • Jürgen Rolle 11. Oktober 2013, 16:23

    na' dann mal auf in die Bunte Waschküche bevor wieder ein Wintereinbruch kommt und alles platt macht.
    Ich dachte bei Euch ist der Herbst schon ein bisschen weiter....
    Viele Grüße
    Jürgen