Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

langsam wird´s bunt

Gestern nachmittag habe ich noch mal die Sonne genutzt und einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht.

Kommentare 6

  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2013, 19:40

    Wunderschöne Herbstfarben!
    Ein tolles Bild!
    LG Gabi
  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2013, 17:21

    und die schönsten Herbstfarben eingefangen!!
    Ganz so weit sind wir hier noch nicht.
    Gruß Gerda
  • Heidi Roloff 11. Oktober 2013, 16:42

    Toll !!
    LG Heidi
  • Manfred Altgott 11. Oktober 2013, 14:14

    Hallo Chista,
    Was die Farben angeht so braucht sich der Herbst nicht vor dem Sommer zu schämen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Günter K. 11. Oktober 2013, 13:38

    der Herbst, als würde er talwärts fließen. Dabei wetteifern die Bäume und Büsche um das schönste Kleid. Morgen kommt eine Jury vorbei und prämiert die Gewinner. Die quirligen Wolken lässt das kalt.
    lg Günter
  • Gabriele Maria Bootz 11. Oktober 2013, 13:31

    So ist der Herbst erträglich. Schönes Licht.
    VG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rheinhessen
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz