Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . . langsam wird es Zeit . .


. . . nach draussen zu sehen . .

Ob da nicht schon irgendwo durch die Luft, . . . so eine Rentiergruppe . . . vor einem grossen Schlitten, . . . . mit einem Berg von lauter Geschenken . . . zu sehen ist. Bis dahin, . . . dauert ja nicht mehr lange, . . . schicke ich Euch einmal eine Riesenkugel von Christkindlmarkt auf dem Mirabellplatz in Salzburg . . .

Heller die Glocken nicht klingen . . . als zu der Weihnachtszeit . .

Kommentare 13

  • Detlef K. 23. Dezember 2006, 22:41


    Ein Weihnachtsgedicht aus dem Frankenland,und allen FC-Lern ruhige Feiertage.
    L.G.
    Detlef K.
  • Trautel R. 22. Dezember 2006, 9:57

    was für eine große und wunderschöne kugel.
    dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest.
    meine weihnachtsgrüße
    meine weihnachtsgrüße
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 22. Dezember 2006, 9:21

    schön gekugelt :-) zu Weihnachten darf es ruhig kitschig sein
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 22. Dezember 2006, 9:07

    Donnerwetter das ist ja mehr ein Globus als eine Weihnachtskugel.... so eine braucht keine Tanne sondern einen Mammutbaum .. :-)
    das schöne an Weinachtsmärkten neben den Leckereine sind die Kuriositäten .
    * Weihnachtsgruss *
    * Weihnachtsgruss *
    Marie Laqua

    lg Marie
  • Jens Moeller 22. Dezember 2006, 1:59


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit !
    LG Jens.

  • Lydia S. 22. Dezember 2006, 0:32

    Nachdem es keine Weihnachtsmänner mit Rentieren gibt, die mit Geschenken durch die Luft düsen, muss ich wohl nicht nach ihnen Ausschau halten... und brauch auch nicht darauf warten, dass sie was bei mir abwerfen... ;-)
    Wo hängt man bloss so eine riesige Kugel hin *grübel*... aber schön bemalt ist sie...
    lg.
    lydia
  • Helmut Johann Paseka 21. Dezember 2006, 23:17

    @HaDi Römer.
    . . Nein HaDi, . . der Preisaufkleber bezieht sich auf eine Glocke ausserhalb des Bildes, . . aber so knapp wollte ich nicht beschneiden . .
    LG Helmut.
    PS.:Ich lass' mir auch noch Zeit mit der Wünscherei, wobei . . böses wünsch ich ohnehin niemanden . .
  • Anke Viehl 21. Dezember 2006, 22:25

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Elisabeth Pimper 21. Dezember 2006, 22:19

    Eine wunderschöne Kugel, ich glaube alle Kinder träumen vom Rodeln und Schifahren, doch die Frau Holle macht anscheinend heuer keine Betten.
    L gsissy
  • Harald L. 21. Dezember 2006, 21:35

    Danke!! - auch von mir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage + Guten Rutsch ins Jahr 2007 (wie die Zeit vergeht...) .... lg Harald


  • just a moment 21. Dezember 2006, 21:31

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr!
    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    just a moment

    LG Petra
  • Maja77 Blume 21. Dezember 2006, 21:25

    Hi!

    Schöne Kugel! Ich wünsche Dir, dass Dich der Weihnachtszauber umhüllt und Dir Ruhe schenkt. Erholsame Feiertage wünsche ich Dir!



    LG Ira
  • Rosianna 21. Dezember 2006, 21:20

    Friede und Freud' wuensche ich Dir, zur heiligen Weihnachtszeit.
    Und vielen Dank fuer die Riesenkugel :-))
    Ich werde sie an Santa Claus weiterreichen, wenn er mit seinem Rentierschlitten bei mir vobei kommt :-))))
    alles Liebe,

    Roswitha