Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 13

  • Imhof Reto 15. April 2014, 18:49

    Das sieht toll aus,
    lg Reto
  • Thesmi 15. April 2014, 10:02

    Aha auch in den Bergen zieht der Frühling ein. Gut abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Rosenzweig Toni 13. April 2014, 22:11

    Klasse Dein Bildschnitt und das Motiv sowieso.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dorothea P. 12. April 2014, 13:03

    Gute Bildgestaltung!
    lg, Dorothea
  • Jürgen Teute 11. April 2014, 20:16

    Wunderbare Bildgestaltung mit sehr schönen Motivanteilen u. einer kreativen Präsentation.
    Gefällt mir sehr .....
    VG von der Küste .. Juergen
  • Georges Vermeulen 11. April 2014, 18:41

    Wunderschön deine Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • ~cosmea~ 11. April 2014, 18:30

    Ein wunderbares Frühlingsbild
    Tolle Farben
    Gefällt mir sehr
    VG und ein schönes WE
    cosmea
  • Winfried Meinert 11. April 2014, 11:46

    In den Bergen wird es langsam grün, bei uns "Flachlandtiroler" ist der Frühling schon lange da.
    Bei Deiner schönen Aufnahme gefällt mir auch der Rahmen gut.
    LG Winfried
  • Dieter a.R. 10. April 2014, 19:58

    Es wird-klasse .Ein schönes Motiv,sauber ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. April 2014, 23:32

    Da oben dauert es halt immer etwas länger. Das spüren sogar wir auf 800 Meter Höhe. Aber nun legen wir dann los ,ir Frühlingsfotos ;-)

    LG Axel
  • Anier S. 9. April 2014, 20:31

    Ein wunderschönes Frühlingsbild zum Mittwoch. Nun zieht also auch in den Bergen der Frühling ein.
    Eine gute zweite Wochenhälfte wünscht Dir Reina
  • O.K.50 9. April 2014, 19:24

    ein angenehmes Vorfrühlingsbild bei dem man sieht, dass es in den Bergen doch ein Stück länger dauert bis sich der Frühling durchgesetzt hat.

    Auf Deinen Rahmen hast Du ja einiges an Arbeit verwendet......ich finde ihn etwas "überbetonend".

    VG
  • Monika Tombrink 9. April 2014, 19:08

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Monika