Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Langsam wird es grün am Weiher

NSG Loher Tal

Kommentare 5

  • Jochen aus Bremen 8. April 2012, 22:00

    @Chrishiba,

    gerne geschehen, denn es lag natürlich nicht an meiner Kamera! Und gute Tipps muss man einfach weitergeben! Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag Abend.
    Jochen
  • Mal Ente 8. April 2012, 21:11

    schöne Spiegelung!
    und es wird langsam Frühling
    LG Gunnar
  • ChrisHiba 8. April 2012, 20:49

    Ja, Jochen :-)
    Dein Tipp mit www.mach-mich-passig.de ist Gold wert. Das macht richtig was aus.
    Danke nochmal :-)
  • Jochen aus Bremen 8. April 2012, 20:41

    Hallo Chris,

    könnte ich auch alles schreiben! Und, hast Du es ausprobiert? Die Schärfe ist klasse!
    LG Jochen
  • veritas11 8. April 2012, 20:03

    klasse gemacht
    eine super bea
    herrlich helle farben im gegenlicht
    das funkeln und strahlen wirkt sehr stimmungsvoll
    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg veritas11