Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Tja


Free Mitglied, Stuttgart

Langsam werd ich groß!

Tja, nun sind fast 5 Monate vergangen und man kann dem kleinen fast beim Wachsen zuschauen!
Hier mal wieder bei einem Ausflug an der Jalousie...
Joey, der wohl wahrscheinlich eher eine "Joanna" ist, nimmt langsam ihre typische Nosy Bé-Färbung an.

Kommentare 4

  • Claudia Tja 13. Oktober 2004, 15:45

    also wenn er/sie in der sonne sitzt, hat er/sie überall ganz viele grüne und blaue pünktchen. und hinterm auge besonders kräftig.
    Trotzdem wird es wohl sehr wahrscheinlich ein Mädchen sein... Macht ja nix - ist ja trotzdem ein putziges Kerlchen! ;-)
  • Michabln Schwarz 12. Oktober 2004, 20:38

    wenn es eine sie ist dann hat sie ihre komplette farbe jetzt fast erreicht,blau werden die weiber nicht;-)
    abeer mit 5 müßt er schon etwas blauer sein,meiner ist jetzt knapp4 monate und schon komplett leicht blau.
    aber die weibchen sind ja auch niedlich.
    gruss
    micha
  • Dirk Mewes 11. Oktober 2004, 14:58

    Hallo!
    Sieht ja putzig aus die Kleine!
    Hatte auch mal eins, ist leider eingegangen!
    Gruss Dirk


  • Dirk Mewes 11. Oktober 2004, 14:56

    Hallo!
    Ist ja niedlich der Kleine!
    Hatte auch mal eins, ist leider eingegangen!
    Gruss Dirk


Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz