Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam verschwindet das Meer

Langsam verschwindet das Meer

438 2

MetalOfSchnitzl


Free Mitglied, Blieskastel

Langsam verschwindet das Meer

Aufgenommen beim morgendlichen Spaziergang mit den Hunden.
Ich hoffe es gefällt euch

Kommentare 2

  • MetalOfSchnitzl 30. Juli 2014, 13:00

    Danke für deine Anmerkung :-).

    Das Bild zwischen Breskens und Cadzand entstanden.
    Da sind ja alle 500m diese Wellenbrecher.
    Es war ganz früh morgens, als die Sonne erst raus kam.
    Bin immer im dunklen schon los gelaufen und dann 2h am lang das Meer entlang. Das Licht war so wie man es hier sieht. Man kann es kaum glauben wie toll das war.
    Es ist einfach ein Traum dort und ich bin jedes mal traurig wenn ich wieder heim muss :-(.


    Wo warst du denn gewesen?
  • Der pheine Herr 29. Juli 2014, 15:12

    Mir gefällt es sehr gut, ich bin erst gestern von dort zurück gekommen. Schade, dass es bisher noch niemandem aufgefallen ist:-(

    Groede?

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 800