Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Langsam sollte man

vielleicht diesen beiden jungen Männern eine Winterjacke gönnen ))) grin
Sie stehen im Sommer immer in Hamburgs Gewässern
z.B. der links auf der Elbe.
War lustig den Tag, eine Hamburgerin rief und winkte diesen Beiden zu und sofort machten dass dann auch ihre Begleiter.
Erst dann sagte sie, was es mit den Beiden auf sich hat und das die nicht "Echt" sind.
Es kam nur; " Und ich hab gedacht die Hamburger sind aber ganz schön Kältefest!"
Foto V
Hier kommt der von der Außenalster

Jetzt kommt die Wachablösung ...
Jetzt kommt die Wachablösung ...
Lichtspielereien

Kommentare 14

  • Piter Wichers 15. Januar 2014, 21:13

    Oh oh,
    wenn das der Künstler sieht...
    Stephan Balkenhol oder so.
    Eichenholz mit Autolack,
    da muß er nachbessern, klar.
    Aber T-Shirt geht garnicht.
    Schön gesehen!
    Gruß Pit
  • Vogelfreund 1000 15. Januar 2014, 17:43

    Sehr Schön die geschichte zum Foto .
    gruß franz
  • Manfred Blochwitz 15. Januar 2014, 10:01

    Klasse abgelichtet, mit dem Schmunzeltext dazu.
    lg Manfred
  • S. Lohse 13. Januar 2014, 22:29

    :-) Ja, ja immer schön die Leute veräppeln.....
    LG Sabrina
  • shake 13. Januar 2014, 20:55

    Eine feine Geschichte zu dieser Aufnahme.
    LG Thomas
  • esfit 13. Januar 2014, 19:56

    Die sehen auf den ersten Blick auch täuschend echt aus, erst der 2. verräts :-)
    LG Edith
  • B. Lohse 13. Januar 2014, 15:59

    Ja,so wie sie dastehen,könnte man meinen,sie wären echt.Kann man mal sehen,was der Hamburger Hafen alles zu bieten hat.Ich finde es witzig,gefällt mir aber auch sehr gut.

    GLG Birgit
  • smokeybaer 13. Januar 2014, 15:48

    wusste ich auch nicht das sie im Winter reingeholt
    werden
    gruss smokey
  • insulaner-MS 13. Januar 2014, 15:03

    Eine Beschreibung zum schmunzeln Verena!
    Ihr Hamburger kommt aber auch auf Ideen....wozu stellt man denn "Pappkameraden" an/in die Elbe?!
    Gruss Matthias
  • Karla M.B. 13. Januar 2014, 14:01

    Jo, den Linken kenne ich auch...;o))
    Sind ziemlich abgeärtet die beiden Jungs von der Waterkant.
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 13. Januar 2014, 13:22

    Ja, ist sehr witzig, - ich habe auch schon einen auf der Alster beim Uhlenhorster Fährhaus gesehen. Die sehen ziemlich echt aus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Sanne - HH 13. Januar 2014, 13:20

    Fein in ihrem Winterlager stehend erwischt...den linken kenne ich ja auch von der Elbe...aber wo dümmpelt denn der Andere sonst rum....auf der Alster...? Sanne
  • Bea Buchholz 13. Januar 2014, 11:57

    Das sieht wirklich aus, als ob sie echt wären, schön hast du diesen Moment festgehalten.
    LG Bea
  • Linnemedia Fotos 13. Januar 2014, 11:53

    Feines Momentfoto !
    G v Dieter