Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

langsam schlürfen!

verrückte Fotografen auf dem Marcus-Platz.
(Ich gebe zu, ich lag auch mal daneben)

Kommentare 8

  • Franziska Schubert 12. Dezember 2005, 21:47

    Ich finde, dieses Foto zeugt von echtem Einsatz einiger
    Fotografen.

    LG Fränzi
  • Nico Schröder 12. Dezember 2005, 18:05

    Die übrigen Zeitgenossen nehmen die verrückten Fotografen mit einer erstaunlichen Gelassenheit hin. Bin gespannt auf die "Spiegel-Bilder"!
    Liebe Grüße, Nico
  • Ursula Kuprat 12. Dezember 2005, 17:05

    siehste Traute ... und ich dachte zuerst es wäre E.B
    lg uschi
  • Christian Fittkau 12. Dezember 2005, 11:23

    ick gloobe der, der kniet bin icke. ick brauchte mia nemlich nich hinlegen müssen, wejen meenen winkelsucher. vastehste ? ;-)

    lg
    crizzy
  • E. Bugdoll 12. Dezember 2005, 10:27

    Was heisst liegen... ich knie doch bloß?
    zumindest hier
    Gruss
    E.B.
  • Petrus Ku-Ku 12. Dezember 2005, 8:17

    Hallo Traute,
    es ist doch immer wieder bemerkenswert wozu man als erwachsener Mensch bereit ist, wenn man sich für sein Hobby engagiert. Ich meine, damit könnte man auch Wetten gewinnen, z.B. : "Wetten, dass ich mich am hellen Tage mit auf den Markusplatz lege."
    Gruß Peter
  • Tina Media 11. Dezember 2005, 23:52

    lol ... fühle mich ertappt
    klasse aufnahme

    lg tina
  • Ursula Kuprat 11. Dezember 2005, 23:38

    könnt mich beölen .....schade ...ich war nicht dabei ..wäre genau meine lieblingsposition...oder ???
    lg uschi
    auf die bilder bin ich gespannt wie ein flitzebogen