Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rinnermoser gabi


Free Mitglied, Aschach/Steyr

Langsam..

..erwacht die Natur, wenn auch die Temperatur noch zu wünschen übrig läßt
LG Gabi

Kommentare 8

  • Ernst August Pfaue 7. Mai 2013, 19:24

    Toll gemacht!

    Gruß
    Ernst August
  • Christa Kramer 6. April 2013, 21:23

    Schön langsam kommt der Frühling und deine Collage beweist es schon, die du liebevoll präsentiert hast.
    So wünsche ich dir liebe Gabi eine schöne Frühlingszeit und liebe Grüße
    Christa
  • ReinholdU 5. April 2013, 13:04

    Schön, was es bei Euch schon alles zu sehen gibt. Da können wir hier noch nicht mithalten.
    VG Uli
  • g.j. 5. April 2013, 10:43

    ein sehr schöner anblick die hübschen frühlingsboten - bei uns leider auch noch kalt, aber der frühling ist nicht mehr aufzuhalten!
    lg, gerti
  • Sigrun Pfeifer 4. April 2013, 21:28

    Du hast sehr schöne Frühlingsboten entdeckt und feine Aufnahmen gemacht. Ja, der Wind ist noch sooo eisig ! LG Sigrun
  • Kerschhackl Hans-Peter 4. April 2013, 21:07

    Das ist Dir wieder mal voll gelungen!
    Gefällt mir sehr gut diese Collage mit den Frühlingsblumen.
    Auch die Bilder dazu sind sehr gut.
    lg. Hans-Peter
  • Edi Ogris 4. April 2013, 20:55

    Sehr schöne Einzelaufnahmen, tolle Collage
    LG Edi
  • 19king40 4. April 2013, 20:11

    Wunderschöne Collage
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz