Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

langsam reicht's...

...mit dem nebel!
gestern bekamen wir zwar, erstmal seit über einer woche, vorübergehend die sonne zu sehen, der für heute prognostizierte schönwettertag lässt aber vergeblich auf sich warten.... :-(
ich gehe jetzt in den winterschlaf!! *g*

ps: sollte einer meiner buddies mit sonnigen bergaussichten hinunter auf nebelmeere nerven, verweigere ich jeglichen kommentar!!! ;-))

PB272067 • 27.11.2011

Kommentare 18

  • Tanya R. O. 28. November 2011, 18:31

    *hüstel*
  • Ingrid H. 28. November 2011, 12:24

    heut ists überstanden, jo! ein vergleichsfoto wär jetzt auch nicht schlecht! lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 28. November 2011, 7:26

    ich mag die Stimmung, allerdings haben wir auch keine übergroße Menge davon erleben dürfen, da hätte es ruhig ein wenig mehr davon sein können:-)
    lg Stefan
  • N. Nescio 27. November 2011, 23:35

    diese grün-orange-brauntöne am boden sind aber sehr nett!!!
    lg gusti
    ------------
    freitag voriger woche fuhr ich aus dem büro auf den braunsberg, weil ich noch im sonnigen wien gedacht hatte, dort eine schöne aussicht zu genießen.
    ich dsah dort die reste des ersten schnees heuer. und nebel.
    kann mir vorstellen, wie es im flachland ist.
  • J. Und J. Mehwald 27. November 2011, 23:23

    Bei uns hat es zum ersten Mal seit langem geregnet, aber zwischendurch war das Wetter ungewöhnlich klasse.
    Wir zeigen es aber nicht. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea P. 27. November 2011, 17:45

    Sehr stimmungsvoll ist es trotzdem! Aber ich nutz selber jede Fluchtmöglichkeit, um Sonne zu genießen!
    Versprochen, heut nerv ich nicht mit solchen Bildern!
    lg, Dorothea
  • Werner Bartsch 27. November 2011, 16:05

    ich kann dir mit einem schmetterlingsbild an der sonne dienen ! aber davon hast du ja selbst genug. schau sie dir öfter als gewöhnlich an - obwohl, auch diese kalten (foto)-tage haben ihren reiz !
    liebe grüße
    werner
  • Gunther Hasler 27. November 2011, 16:02

    Hallo Jo, ich musste gar nicht auf den Berg, im Augsburger Land lacht heute den ganzen Tag die Sonne!! ;-))
    Aber ein so schönes herbstliches Stimmungsfoto konnte ich natürlich nicht machen!
    LG Gunther
  • Kurt Stamminger 27. November 2011, 15:37

    Stimmungsvoll sieht es ja aus - aber auf die Dauer sicher etwas gewöhnungsbedürftig.


    LG
    Kurt
  • Karl H 27. November 2011, 15:34

    Sei nicht so ungeduldig! :-))

    lg Karl
  • Biggi Evi Seidel 27. November 2011, 15:05

    ich hab auch genug von diesem nebelwetter!
    sieht bei uns leider auch so aus. . .
  • ..REGINA.. 27. November 2011, 14:52

    Da halte ich mit Regen und Sturmböen dagegen
    Da wehen mir die Pixel aus der Knipse :o)
    Deine Nebelstimmung find ich schön, ich will auch
    LG Regina
  • Ulfert k 27. November 2011, 14:41

    Eine schöne "Novemberaufnahme" ! Obwohl ich Dir doch etwas Sonne gönnen würde.
    lg
    ulfert k
  • Marguerite L. 27. November 2011, 13:35

    Schönes Bild, Herbst eben ...
    schönen Winterschlaf ;-))

    Grüessli Marguerite
  • Charly 27. November 2011, 13:23

    Ich kann dich so gut verstehen. Könnte höchstens
    tauschen gegen unseren Regen und bösen Sturm!
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marchfeld
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200