Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam reicht´s!

Langsam reicht´s!

273 12

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Langsam reicht´s!

...nur noch drei Tage...

dann endet meine Vollmitgliedschaft hier in der fc.
Nein, das Abo wird nicht verlängert- ich bleibe aber als Free-Member im Club.....

Kommentare 12

  • Barbara und Udo Scheer 29. Juni 2005, 22:48

    Klasse, wie du sie erwischt hast.
    LG Barbara
  • Angelika Enders 23. Juni 2005, 22:14

    hallo lieber Gustav...
    maches Mal braucht man etwas Abstand... einfach um
    wieder Platz für eine andere Blickrichtung zu finden...
    Platz (Zeit)... um wieder Zeit für andere Dinge zu haben.....
    Ich möchte dir aber sagen, dass ich immer sehr gerne deine Bilder angeschaut habe... und somit ein kleines Stückchen Leben von dir mitbekommen habe.
    Vielleicht findest du auch irgendwann wieder einen Platz für deine Fotos hier einzustellen... Es würde mich freuen.. :o)
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe
    und tausende von guten Wünschen noch dazu..
    Alles Liebe
    von der Sternschnuppe
  • Dietlinde Heider 23. Juni 2005, 16:59

    Emotional sehr stark, Dein Entenfoto, lieber Gustav!

    Du suchst neue Wege, und ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude! :-)

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Regina D-Tiedemann 22. Juni 2005, 19:57

    Toller Schnappschuss!! LG Regina
  • Rabea F. 22. Juni 2005, 18:02

    Sieht wirklich aus, als würde sie dich vollmeckern!
    Gelungener Schnappschuß.
    Gruß Rabea
  • Rita Köhler 22. Juni 2005, 16:29

    Ist ja wirklich sehr schade das Du den Account gekündigt hast es war immer schön Deine Bilder anzuschauen aber Du bist ja gottseidank nicht ganz weg von uns
    Das Bild ist einmalig gut Gustav!
    Wünsche Dir alles gute
    ganz lieber Gruß Rita
  • Mél Ancholy 22. Juni 2005, 16:22

    Quaaaak quak quak quak ................... Du kennst meine Meinung bereits *g*
    Das Bild find ich voll süss irgendwie ;-)))


    Liebste Grüsse
    méL
  • Petra und Horst Engler 22. Juni 2005, 14:00

    Ein sehr passender Titel zu einem klasse Foto. Wie sie da so angeschnattert kommt - einfach herrlich und die Quali ist auch wieder Top.
    Schade, schade......
    LG Petra
  • Anne Gie. 22. Juni 2005, 10:06

    Hallo Gustav !
    Ich finde es auch sooo schade, das du deinen Account nicht verlängerst, da werden viele schöne Bilder fehlen, aber wenigstens als FreeMember....dann bist du ja nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Vieleicht überlegst du es dir ja irgendwann auch noch mal :O)
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht ich dir !!!
    ANNE
  • Reinhard von Pein 22. Juni 2005, 10:04

    Die kommt so entschlossen auf den Betrachter zugelaufen was offensichtlich auch Deinem Entschluß entspricht.- Ich bedauere ihn sehr.
    Gruß Reinhard
  • Hannelore Ehrich 22. Juni 2005, 9:16

    Schöööön, schön farbig. Ich werde immer nach bildern von dir gucken. Hannelore
  • Lisa W. 22. Juni 2005, 8:16

    schade lieber gustav,
    ich werde dich und deine fotos vermissen.
    ich möchte mich auch ganz herzlich für deine anmerkungen
    und hilfreichen tips bedanken,die mir sehr geholfen haben.
    ich bin froh,dass du hin und wieder reinschauen wirst...

    das motiv hat du wunderbar festgehalten,
    es passt zur bildaussage,
    einfach herrlich :-)
    ganz liebe grüße,lisa