Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Langsam...

Wird's herbstlich.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 26

  • Inge Stüwe 27. September 2013, 9:12

    Schön, hier kommen die warmen Herbstfarben,
    freue mich auf den Malermeister Herbst!
    Liebe Grüße und ein gemütliches WE
    Inge
  • Addi Beck 26. September 2013, 18:37

    Ja, so langsam zieht der Herbst ins Land. Immer mehr Blätter färben sich, Zeit hinauszugehen und Fotos zu machen. ;-)
    Danke zu

    Herzliche Grüße aus der Pfalz Addi
  • Hirschvogel 23. September 2013, 14:17

    Ja - der Sommer war wieder mal viel zu kurz....
    Gruß Andreas
  • Torsten TBüttner 23. September 2013, 6:40

    schönes herbstliches Motiv
  • Karlheinz Rosenkranz 22. September 2013, 20:37

    Die Zeit läßt sich nicht stoppen. Bald ist es wieder überall so bunt.
    VG Karlheinz
  • jule43 22. September 2013, 19:57

    Langsam aber sicher zieht der Herbst ins Land und er kann auch noch soviele schöne Seiten haben ,ich freue mich drauf

    LG Jule
  • eos 500 22. September 2013, 19:19

    Danke für deine Herbstwochenendgrüße ,ich freue mich schon auf diese Jahreszeit mit ihren Farben und besonderm Duft in der Luft.


    LG eos 500
  • E. Ehsani 22. September 2013, 17:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Reinhardt II 22. September 2013, 17:09

    Auch der Herbst , hat seine schönen Seiten !
    LG Reinhardt
  • Ralph.S. 22. September 2013, 16:37

    Aber noch hält sich das Wetter ganz gut.
  • Margot D. 22. September 2013, 15:34

    ich finde es geht rasend schnell
    viele bäume sind schon bei uns vom herbst gezeichnet
    schön hast du den herbst dokumentiert
    lg margot
  • warei 22. September 2013, 14:34

    Ja, da führt kein Weg dran vorbei.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud
  • Mannus Mann 22. September 2013, 14:16

    Der Ahorn gehört zu den ersten
    Bäumen, die ihr Laub abwerfen.
    Aber die Herbstfarben sind
    ja auch nicht ohne.
    Eine gute Zeit für dich, Mannus.
  • Charly08 22. September 2013, 13:58

    Ja, es herbstelt ganz schön. Dir
    auch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Fotofan9 22. September 2013, 13:19

    Wir können es nicht verhindern, aber der Herbst hat auch manchmal schöne Tage. Vielleicht haben wir Glück. Danke für Deine netten Sonntagswünsche mit diesem schönen Foto. Dir auch einen schönen Sonntag und LG Harald
  • MariaSch 22. September 2013, 12:12

    Ja, der herbst kommt mit Riesenschritten!!!!
    LG Maria
    Pilz...
    Pilz...
    MariaSch
  • Traudel Clemens 22. September 2013, 12:08

    Ich danke Dir für den herbstlichen Gruß zum Sonntag liebe Margit - wir haben heute einen schönen und sonnigen Tag.
    LG Traudel
  • hkitti 22. September 2013, 11:52

    Sehr schön. Der Text passt zum Foto.
    Wir waren gestern unterwegs um Herbstfotos zu machen.
    Es hat sich aber noch nicht gelohnt.
    LG
    Hans
  • Gordon 42 22. September 2013, 11:40

    Es ist soweit,die Blätter fallen ..die Eichhörnchen vergaben Nüsse und wir sollten unseren Stoffwechsel langsam etwas runterfahren.Ich würde gern den kommenden Winter verschlafen.Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für dich und Hündchen.Günter.
  • tinchen49 22. September 2013, 11:31

    jede Jahreszeit hat seinen Reiz; der Herbst mit seinen schicken Farben.
    Was mir an deiner Aufnahme besonders gut gefällt sind nicht nur die Blätter sondern auch das abgestorbene Gras. Klasse gemacht.
    lg tinchen
  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 10:27

    Das wünsch ich Dir auch
    Gruß Klaus
  • matthias1962 22. September 2013, 10:25

    Auf die vielen Farben freue ich mich ja....aber dann könnte auch gleich der Frühling wieder kommen......

    lg matthias
  • Linnemedia Fotos 22. September 2013, 10:25

    Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
    wo jedes Blatt zur Blüte wird.

    von Albert Camus

    Schönen Sonntag mit Gruß von Dieter
  • Sergej WEBER 22. September 2013, 10:24

    Gute Motiv
    perfekt Farben und Licht
    LG sergej
  • Kurt Hürzeler 22. September 2013, 10:16

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch Margit - ja, die Blätter fallen - es ist ab heute Abend auch kalendarisch und astronomisch Herbst.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.2 mm
ISO 320