Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Langsam ..

habe ich nur noch Gelati beim Italiener aber kein Treibeis im Sinn
Foto H

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 16:20

    Treibeis gibt's außerdem auch nur in einer Geschmacksrichtung... ;-) Klasse Foto, Herbert; die Sonne hast du prima "ins Eck" gesetzt.
    Gruß Wolfgang
  • michael mandt 4. April 2013, 20:12

    respekt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg
    michael
  • Angela Höfer 2. April 2013, 13:25

    das sieht klasse aus mit dem sonnenstern in dem eck
    sehr gute bildgestaltung
  • Elske Strecker 1. April 2013, 17:34

    auch das wäre noch zu kalt;-))) herrlich stimmungsvoll in dem Licht!
    lieben Gruß, Elske
  • insulaner-MS 1. April 2013, 17:18

    Eine wunderbare Aufnahme Herbert!
    Gruss Matthias
  • Roland Brunn 1. April 2013, 10:13

    Sehr schönes Zusammenspiel mit Farben, Licht und Schatten !
    Die Stimmung ist überzeugend !
    LG Roland
  • Ma.Rio Herrmann 1. April 2013, 9:58

    Nur Geduld, die Sonne ist schon in Sicht und bringt uns die ersehnte Wärme.
    Tolle Aufnahme!

    Gruß Mario
  • Sanne - HH 1. April 2013, 8:44

    eine feine Kombination zwischen warm und kalt...gut wie die Sonne um die Ecke schaut...Sanne
  • Isiikati 1. April 2013, 8:34

    .. TOLLe Aufnahme ... guter Schnitt und das Licht auch super eingefangen. DAUMEN hoch.
    Lg.Isiikati
  • Sibille L. 1. April 2013, 0:12

    Eine tolle Aufnahme in diesem schönen LIcht. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • boerre27 31. März 2013, 23:40

    Wunderschön festgehalten - vielleicht kriegen wir dafür aber einen Sommer, über den wir dann auch nichts als stöhnen, weil er so heiß ist. Momentan würde ich mich über ein paar nur etwas wärmere Grade freuen. Aber - Kopf hoch, die Sommerzeit haben wir zumindest schon mal *g*.

    Liebe Ostergrüße - boerre27
  • ripperl 31. März 2013, 23:26

    Ein sehr beeindruckende Aufnahme! Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Kann gar nicht sagen warum das Bild so gut funktioniert. Vermutlich ist es das Spiel von Licht und Schatten.

    Liebe Grüße Richard
  • Axel Sand 31. März 2013, 23:24

    Selbst Gelati ist im Moment zu viel für mich...
    Klasse gemacht mit der um die Ecke schauenden Sonne.
    Gruß
    Axel