Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Langsam lichtet sich der Nebel

Morgennebel auf der Fahrt von Kaikura nach Westen

Kommentare 4

  • E. Bugdoll 18. Februar 2003, 9:20

    Sehr hübsches... , nein: gekonntes, gut eingefangenes Traumbild.
    Gruss
    E.B.
  • Franziska Schubert 29. Januar 2003, 18:02

    Sehr schön, ich den Nebel spüren. War es tatsächlich so bläulich?

    LG Fränzi
  • Dirk Frantzen 28. Januar 2003, 12:43

    Hallo,
    sehr hübsches Nebelbild. Solches Wetter hatten wir in NZ nie.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Helga R. 25. Januar 2003, 23:41

    Hallo Traute, das ist ein besonderes Bild. Ich habe eine Zeit draufgesehen und hatte den Eindruck, man könnte durch den Nebel durchsehen. Ich finde es sehr schön von der Gestaltung und den Farben.
    Gruß Helga