Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Hoffmann


Pro Mitglied, Saarland

langsam könnte auch mal was anderes vor die linse kommen

aber bei uns hats heute ununterbrochen geschneit, und noch immer ist kein frühling in sicht

Kommentare 3

  • INSCHA 25. März 2013, 20:18

    So putzig und schön die kleine Sumpfmeise - hab ich noch nie so nah gesehen.... bei Dir scheint das reinste Vogelparadies zu sein.
    VG INgrid
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 15:52

    Eine sehr feine Nahaufnahme, gute Schärfe und auch prima freigestellt!
    LG Adolf
  • vbez 17. März 2013, 21:54

    Wow. Tolle Nähe und sehr gute Schärfe. Finde den Schnee auf dem Ast sehr schön. Aber der Frühling könnte wirklich mal kommen.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500