Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Langsam kann man ….,

nur noch von der Sonne träumen…,
so geht es auch dem kleinen Tigerkind,
aber ich wünsche euch trotzdem einen
sonnigen Sonntag.

Kommentare 25

  • Jü Bader 12. März 2013, 9:10

    Wundervoll im Licht freigestellt!
    lg jürgen
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. März 2013, 10:51

    So ein süßes Mietzekätzchen ...
    Den würd ich gern knuddeln *lach* ...
    Herrlich in dem Sonnenlicht ...

    LG Kerstin
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 10:16

    Zumindestens bekommt er etwas Sonne ab !
    LG Bernd
  • Joew 11. März 2013, 9:01

    Süße Mietze von dir. LG Joe
  • SieglindeS 10. März 2013, 21:56

    ... wunderschön, der Kleine .. in dem Licht !!! LG Sieglinde
  • Sigrun Pfeifer 10. März 2013, 18:58

    Er genießt ja wohl ganz intensiv die Sonne ! Eine super gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Natur RB 10. März 2013, 18:46

    Ein wundervoll sonniges und ausgezeichnetes Tigerportrait !!!! Gruß reinhard
  • Andreas Pe 10. März 2013, 18:07

    Hervorragend, wie der Tieger hier aus dem dunklen Hintergrund hervorsticht. Gut gemacht, Ilona!
    LG Andreas
  • Rm Fotografie 10. März 2013, 17:22

    großartig freigestellt und in allerschönstem licht fotografiert, liebe ilona

    ganz liebe sonntagsgrüße kommen hier von
    ruthmarie
  • Steffen B... 10. März 2013, 17:10

    Danke dir für die sonnigen Wünsche -
    er soll nur nicht traurig sein, denn bald
    wird die Frühlingssonne stärker sein...

    LG Steffen
  • CameraCamel 10. März 2013, 15:53

    Mit dem richtigen Licht und jemand der sich mit seinem Werkzeug auskennt, dann entstehen solche Bilder, sehr fein.

    VG Jörg
  • immbug 10. März 2013, 13:28

    ganz, ganz wunderbar!
    So schön im Sonnenlicht!
    lg INgrid
  • Alfred Schultz 10. März 2013, 11:56

    Pin-up Bild für deine Hauskatze.
    Tolle bengalische Tiger-Beleuchtung.
    Gruß - A.
  • g.j. 10. März 2013, 11:34

    geniales bild - wunderschön der kleine in einem fantastischen licht!! bei uns heute noch warm, aber es zieht schon bedrohlich zu!
    lg, gerti
  • authbreak 10. März 2013, 11:26

    Das ist ein wundervolles Bild, liebe Ilona.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • Kerschhackl Hans-Peter 10. März 2013, 11:25

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem Tigerkind!
    Im richtigen Licht punktgenau erwischt.
    Erinnert mich ein wenig an mein "Katzenbild", meine ist nur nicht so gefährlich wie Deine mal werden wird - lach.
    Lg. Hans-Peter
  • Dieter Jüngling 10. März 2013, 10:38

    So könnte ich heute auch in die Welt schauen. Keine Sonne, dafür wieder Schnee ohne Ende. nun soll es wieder unter 10 Grad minus kalt werden.
    Wo bleibt nur der Frühling?
    Gruß D. J.
  • Sigrid E 10. März 2013, 10:29

    Der Kleine hat den besten Platz, voll im Spotlight der Sonne, Perfekt!!!
    Klasse mit der dunklen Umgebung!
    LG
    Sigrid
  • ulizeidler 10. März 2013, 9:58

    ach gottchen... wo hast du den denn erwischt?
    :O)
  • Markus 4 10. März 2013, 9:57

    der zukünftige König des Dschungels schaut auch schon ganz verdrießlich.
    Wieder ganz wunderbar
    Habedieehre
    Markus
  • Maria Kohler 10. März 2013, 9:56

    Eine super Aufnahme von dem Tigerkind.
    Bei uns scheint die Sonne noch, aber es übezieht sich langsam.
    LG Maria
  • stine55 10. März 2013, 9:47

    ja land unter ist hier angesagt......aber genau deswegen ist dein bild wieder soooo schön herzerwärmend
    der ist einfach klasse und du hast ihn super gut ins bild gesetzt.....ich liebe diese tiere....für mich ein FAV
    lg karin
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 9:33

    Einfach KLASSE !
    G v Dieter
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 9:28

    Eine wunderschönes Kätzchen, liebe Ilona.. sehr schön hast Du den kleinen Tiger im Halbschatten in einer super Schärfe erwischt. Bei mir scheint seit heute früh die Sonne:-)...und ich hoffe bei Dir auch. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Jürgen Meisel 10. März 2013, 9:26

    Der kleine hat`s doch gut,ihm scheint die Sonne schon voll auf den Pelz.Sehr schön freigestellt hast du.
    HG Jürgen