Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam kämpft sich die Sonne durch...

Langsam kämpft sich die Sonne durch...

487 13

Gerlind Arnold


Basic Mitglied, Köln

Langsam kämpft sich die Sonne durch...

...in der Halong-Bucht
Oktober 2006

Kommentare 13

  • Otto Schulz 9. September 2007, 16:52

    Sehr schöne Ansicht von der Bucht, die ja ziemlich stark befahren wird, wie man sieht.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Wilhelm H. 6. September 2007, 23:40

    Klasse Weitwinkelansicht der Bucht
    Gruß Wilhelm
  • Michael S 6. September 2007, 23:25

    Halong bei Sonne, der Traum eines jeden Vietnam-Reisenden. Sehr schönes Foto!
    Lg, Michael
  • ReMo-49 6. September 2007, 22:10

    Die Halongbucht ist einfach das größte, auch wenn dort sehr häufig diesiges Wetter herrscht.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Reiner
  • Brigitte Dunkel 6. September 2007, 21:29

    Eine wirklich beeindruckende Landschaft!
    HG Brigitte
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 20:31

    Immer wieder fasziniernd, die andere welt, die Du uns hier präsentierst. Feines Bild !
    LG; Steffen
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. September 2007, 20:22

    Beinahe noch bezaubernder als das gestrige Bild und noch immer entfacht diese Landschaft Fernweh in mir.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Franz Burghart 6. September 2007, 19:33

    Was für eine zaubrhafte Landschaft, wunderschön
    LG Franz
  • Christian Knospe 6. September 2007, 15:48

    das war sicher imposant so zwischen den großen felsen

    gruß chris
  • Werner N 6. September 2007, 15:35

    Der Horizont wurde schon angesprochen.....ansonst gefällt es mir sehr gut.
    LG Werner
  • Joachim Häfner 6. September 2007, 15:17

    Ein tolles Erlebnis durch diese bizarren Felseninseln zu tuckern. Klasse festgehalten.
    LG, Joachim
  • Willy Brüchle 6. September 2007, 14:48

    Schöne Erinnerung. Von der Tropfsteinhöhle war ich auch begeistert. MfG, w.b.
  • Wolfgang Weninger 6. September 2007, 14:05

    also mich erinnert das frappant an Piratenfilme, wenn sich die Piraten mit ihren Schiffen zwischen den Felsen verstecken, um dann blitzschnell zuzuschlagen ... oh je, ich bin heut wieder viel zu kindisch aufgelegt :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz