Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

langsam...

...wachsen ihnen schwimmhäute zwischen den klauen ;-)
das nass hat aber auch sein gutes: es hemmt den pollenflug, der mir heuer ganz gewaltig zu schaffen macht... :-s

zum wochenende einen regengruss aus einem der marchfelder 'trockenrasengebiete'.
lasst es euch gut gehen!

übrigens: wenn manchmal während meiner telefongespräche eigenwillige geräusche rüberkommen, dann ist das in etwa die dazugehörige kulisse *g*

weikendorfer heide

E-3 • ED 70-300mm@81mm (162mm kb) • f/9 • 1/320s • iso-200 • IS • RAW
P5181765.JPG • 19.05.2008 10:16

Kommentare 16

  • B. Walker 23. Juni 2010, 5:44

    Bei uns ziehen jetzt gerade Schäfchenwolken am blauen Himmel! Ich wünsche Dir, Luca, Csini und Deinen Schafen, dass Ihr inzwischen mehr Blau als Grau beim Blick nach oben entdeckt.
    LG Bernhard
  • Karsten Lange (II.) 21. Juni 2010, 23:11

    Was bin ich froh, dass ich keinen Heuschnupfen habe... eine ganz feine Aufnahme, Jo. :-))
  • Gust L. 20. Juni 2010, 19:25

    Bei uns schüttet es auch das ganze Wochende, und so geduldig wie Dein Schaf ertrage ich es schon nicht mehr. zum Glück ist WM -:). Ein tolles Bild, Jo. Liebe Grüße gust L
  • Nelline 20. Juni 2010, 16:45

    super Bild gefällt mir
    Kuhstrand
    Kuhstrand
    Nelline

    lg
  • Wulf von Graefe 20. Juni 2010, 15:02

    So wunderbar zufrieden wie Dein Schäflein hier ausschaut, möchte es wohl ruhig so weitergehen.
    Und dass Du immerhin mit eingeschränktem Pollenflug getröstet wirst (wie ich etwa hier mit eingeschränktem Erlebnissucherflug ;-), ist doch auch schon was.
    Und gestiegene Lichtwerte und Temperaturen (die unweigerlich kommen werden) bringen dann auch ihre eigenen Unarten wieder mit.
    So ist man immer gut unterhalten ;-)
    lg Wulf
  • Petra.Schulz 19. Juni 2010, 20:42

    Bei uns ist momentan auch Land unter, aber das ändert sich wieder, wenn die Sonne rauskommt, dann ist hundertprozentig wieder Sauna angesagt. Das Portrait passt zu diesem Wochendwetter, Schafskälte eben :-)) Wie auch immer, mir gefällts auch.
    LG Petra
  • Kurt Stamminger 19. Juni 2010, 20:19

    Feines Tierportrait in sehr passender Umgebung.


    LG
    Kurt
  • Werner Bartsch 19. Juni 2010, 20:02

    von "ihr" aus kann's doch so weitergehen mit dem wetter. man ist ja warm angezogen !
    der stoische blick läßt zumindest diesen rückschluss zu :-))
    lg. werner

  • L. RE 19. Juni 2010, 19:25

    Die Schafe haben jedenfalls die Ruge weg! Gruß, Lutz
  • J. Und J. Mehwald 19. Juni 2010, 19:07

    Die einen sind froh, die anderen weinen mit dem Himmel um die Wette!
    Lass es Dir gut gehen!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • N. Nescio 19. Juni 2010, 18:31

    dicker pullover *g*

    für die schäferin ist das naß-kalte tiefbodenwetter bestimmt nicht lustig und hoffentlich kommt irgendwann der sommer.
    andererseits denke ich mir, daß die schafe bestimmt robust genug sind und sich über saftiges futter freuen.
    lg gusti
  • Tanya R. O. 19. Juni 2010, 18:16

    irgendwie reizt mich jetzt ein Telefongespräch mit dir Jo :-))))))))) diese Geräusche machen mich Neugierig hihi
  • Angelika El. 19. Juni 2010, 17:04



    Herrlich - so frontal - aber sie haben wenigstens noch eine warme Hülle - jetzt bei der Schafskälte ja nicht immer eine Selbstverständlichkeit!!!

    LG!
    Angelika

  • Silvia O. A. 19. Juni 2010, 16:56

    Auch bei uns sind momentan dicke Pullover Trumpf. Petrus scheint die Jahreszeiten verwechselt zu haben :-)
    Ich mag Schafe, und dies ist eine besonders schöne und klasse gestaltete Aufnahme!!
    Auch dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruss
    Silvia
  • Charly 19. Juni 2010, 16:46

    Ich habe genau so einen dicken Pullover an *g*
    Es wechselt bei uns zwischen Regen und Sonne.
    Danke für deinen klasse fotografierten Gruß!
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner heide & schafe
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz