Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
langsam hob anne ihr haupt und drehte sich in einer flüchtigen bewegung dem horizont entgegen

langsam hob anne ihr haupt und drehte sich in einer flüchtigen bewegung dem horizont entgegen

Patrick Kleemann


Free Mitglied, Düsseldorf

langsam hob anne ihr haupt und drehte sich in einer flüchtigen bewegung dem horizont entgegen

... und blickte ins licht

Kommentare 4

  • Phil Leicht 9. November 2004, 10:17



    ich finds auch gut!!!!
  • I arkadas I 30. Oktober 2004, 22:46

    nix da..
    der blick ins licht ist SO gut....

    anschaulich....

    schön, gute tonung....

    ich mags..
    lg hans
  • Patrick Kleemann 30. Oktober 2004, 13:41

    verstehe ... habe das bild zwischendurch mal gespiegelt, weil ich ein ähnliches gefühl hatte ... hab's dann wieder verworfen ...
    der hintergrund lässt es aber zu, dass man rechts deutlich mehr bildfläche hinkriegt ... werde es testen.
    schönes wochenende und danke für deinen kommentar.g*patrick
  • U. L.p. Und Pseudograf 30. Oktober 2004, 13:37

    es ist ohne frage ein gutes bild. nur leider muß ich den schnitt beanstanden. der platz links wäre rechts besser aufgehoben. meine meinung. so kommt mir das bild irgendwie paradox vor. die ´weite´ rechts (die richtung, in die schaut) fehlt.
    gruß pseudograf